Donnerstag, 18. Februar 2010

Stottern in der Kindheit


In den meisten Fällen die gleichen strengen wenigen Monaten.
Warum Stottern ist so häufig unter den zwei oder drei Jahren?

Es gibt zwei mögliche Erklärungen. Dies ist das Zeitalter Zeitraum, wenn das Kind sich sehr bemüht, zu sprechen. Als er jünger war, pflegte er kurze Sätze, die nicht denken muss. Aber zu diesem Zeitpunkt beginnt ein Satz drei oder vier Mal, um dann in der Mitte unterbrochen werden, weil Sie nicht die richtigen Worte zu finden. Eltern, müde von den ständigen Geschwätz, zahlen nicht zu viel Aufmerksamkeit, so dass das Kind fühlt sich noch mehr frustriert.

Darüber hinaus, der emotionale Zustand des kleinen hat wenig Einfluss auf dieses Problem. In den meisten Fällen in kleinen, wenig angespannt. Einige, zum Beispiel, stottern, wenn sie gereizt oder starten Sie zu tun, dem Tag seiner neuen Schwester in die Klinik gebracht.

Was der Geburt bis zum Stottern?
Versuchen Sie nicht, Ihr Kind zu korrigieren oder Sorgen zu zwei Jahren. Beachten Sie, statt, was die Dinge verursacht sein könnte Stress. Vielleicht ist die Ankunft der Geschwister, die Beseitigung eines geliebten Familie ... In den meisten Fällen geht das Stottern von alleine. Er wird nicht sofort, sondern nach und nach, wie das Kind wächst, ist es fertig. Wenn nicht, sollte professionelle Hilfe zu suchen, um die Ursache von Stress zu untersuchen und beseitigen. Die Rede ist auch Spezialbehandlungen, dass das Problem zu beheben.

Keine Kommentare: