Freitag, 23. Mai 2008

Er starb in der ACC unter Zoo Elefanten

Die Pflegeperson gelieferte Menge eine Menge der Armen abführenden Bugs und Elefanten werden rächen liefern eine große Dosis von caca.

Die Tragödie kam es am 26. Oktober dem Tod von einem Zoo Keeper Paderborn (Deutschland), wo ein Elefant defecating top of it.
Die Pflegeperson, Friedrich Riesfeldt, im Alter von 46, gab seine constipated Elefanten,
Rose, 22 Dosen Abführmittel, ebenso wie Beeren, Pflaumen und Feigen. Das Ergebnis war, dass das Tier plötzlich fühlte entlastet und entladen 150 kg. Exkrementen auf.
Die brutale Stuhlgang Elefant pilló unvorbereitet zu ihrem Betreuer, gedrängt, durch die Kraft der Hocker, fiel rückwärts Putsch gegen einen Stein. Nach Angaben der Polizei, während die Betreuer lag bewusstlos darüber Lockerung paquidermo setzte seine organische Substanz.
Er blieb unter der Masse toxisch für eine Stunde, bis eine Person durch gab es die Warnung. Aber es war zu spät. Unter der großen Masse von Mist wurden nur die Waden und Füße von domador. Friedrich hatte starb durch Ertrinken.
Elephants cagando
Alles hatte begonnen, ein 23. April, wenn Friedrich stellte fest, dass seine Elefanten, im Wert von rund 8.000 Pfund, defecate nicht mit der Fülle, die früher zuvor.
-- Friedrich war sehr besorgt, weil ich wusste, dass Verstopfung Mai bis Ende Tötung eines Elefanten ", sagte Kurt Herman, Assistent des Betreuers.
Er erzählte mir, dass dies würde bleiben, bis Donnerstag Nachmittag zu geben, der Elefant sogar Abführmittel und ein Einlauf. Ich angeboten zu helfen, aber hat mir gesagt, dass ich zu Hause war, der hatte alles unter Kontrolle.
-- Ich habe nie gedacht, dass so etwas passieren könnte, aber jetzt bin ich darüber im Klaren, dass ein Einlauf zu einem Elefanten kann eine wirklich gefährliche Tätigkeit-Kurt gewarnt.

Keine Kommentare: