Freitag, 18. Juli 2008

Genitalien - und Missbildungen Staaten Intersexuales

Die Verfassung und dem normalen sexuellen Zeichen können manchmal leiden signifikanten Veränderungen und Auswirkungen auf die Entwicklung des Individuums. Diese Ausfälle auftreten, bei der Bildung des Embryos und sie nebeneinander in Sach-und funktionelle Schandmale beiderlei Geschlechts, in der Regel durch die Dominanz eines von ihnen.

Unter ihnen sind:

Vulvales Anomalien.
Es kann ohne die Vulva, es wurde nicht entwickelt, aber diese Fehlbildung der Regel begleitet von anderen, die unvereinbar sind mit dem Leben.

Die seudohermafroditas weiblich.
Sie sind Frauen, deren Genitalien bieten externe viriloides Zeichen, durch eine starke Zunahme der Klitoris, die sich wie ein Penis, mit der Labia majora auch in Größe und einige Soldaten auf der Mittellinie; erwerben kann sogar das Aussehen einiger Taschen, um die Hoden .

Die seudohermafroditas männlich.
Sie stellen 90% der Fehlbildungen des äußeren Genitalien, weil während der embryonalen Entwicklung, wenn sie nicht die männlichen Hormone, stoppt die Entwicklung der männlichen und weiblichen anstatt weiter zu entwickeln, trotz des Scheiterns von Eierstock-Hormone. Sie sind Männer im mittleren Form, das kann eine rudimentäre Gebärmutter oder der Vagina, dass öffnet unter dem Penis. Aber auch Männer können nur entwickelt werden, mit einem Penis und externen Genitalien in Bezug auf Form und ähneln, die möglicherweise eine rudimentäre Vulva. Dies sind Personen, bei der Geburt, wurden oberflächlich geprüft und klassifiziert als Kinder, Bildung als solche. Im Laufe der Jahre zu dem Gynäkologen für seine mangelnde Menstruation, oder zwei Neubildungen erscheinen, was sie glauben, sie sind die großen Lippen, für einige unterentwickelte Hoden oder durch ihren Mangel an Brust Entwicklung und sogar creyéndose Frauen aufgrund ihrer sexuellen Appetit andere Frauen seit ihrer Gründung in Wirklichkeit, ihre wahre Geschlecht männlich ist und was schief gegangen ist wurde nur die Entstehung der äußeren Genitalien. Es handelt sich um Fälle, die, so sensationell, der Tageszeitung als eine Frau, der Mensch geworden ist, wenn in der Tat gab es keine Konvertierung.

Die Zahl der Missbildungen.
Unter ihnen finden Sie hier: Vulva unterentwickelt; Loch Anus öffnet das in die Scheide und nicht zu seiner gewohnten Ort, der Harnröhre geöffnet werden können, in der Vagina bei Frauen oder in der Tasche des Hodens bei Männern; der Hymen imperforatus; Fehlen der Scheide und Gebärmutter, oder der Mangel an Persistenz der Gebärmutter und der Scheide. Hier lassen sich verschiedene Varianten, aber natürlich, alle von ihnen Schwangerschaft verhindern. Das Fehlen der Scheide stellt 30% der vulvovaginal und Missbildungen in den meisten Fällen wird begleitet durch das Fehlen von Gebärmutter und Eierstöcken, oder zumindest zeigen sie ein Defizit von Entwicklung.

Die Zwitter.
Davon ist die echte sind selten. Dies ist intersexuados Wesen, mit gemischten Genitalien. Sie ovotestes, oder die Hälfte Ovar und Hoden Hälfte oder ein Hoden und ein Eierstock. Bei der Suche in externen Genitalien, sind von zweifelhafter Verfassung finden könnten Hoden in Form von Labia majora, angefangen von Körper Klitoris weiblichen und männlichen Penis und alle Varianten. Die Behandlung sollte geneigt, zu Gunsten von Sex enthalten sind und die an ihre Psyche, das ist in der Regel den weiblichen, so dass dieses Ereignis möglich im Bereich der sexuellen Aktivität, die passiv, ist voll und ganz zu erreichen ist durch Chirurgie, schaffen eine künstliche Vagina.

Keine Kommentare: