Donnerstag, 18. Februar 2010

Hormonelle Veränderungen in der Schwangerschaft Heißhunger


Sie sind nicht einfach eine Legende der Schwangerschaften, sind die realen und Heißhunger kommen häufig vor. Es ist sehr verbreitet, während der Schwangerschaft, beginnen Frauen Ekel vor einer Mahlzeit sehr entschlossen zu fühlen, noch bevor ein Kind, das er liebte es, zu warten. Mit nur zu sehen bekommen, kann es einige Beschwerden, Übelkeit und manchmal Erbrechen führen. Es kann auch in umgekehrter Richtung passieren, daß plötzlich liebt sie eine Platte, die zuvor nicht in der Lage zu essen. Oder möchten Sie dringend einige sehr spezielle Nahrung zu sich nehmen.

Wissenschaftliche Grundlage.
Dieses Verhalten ist nichts Ungewöhnliches oder sein sollte, wie viele denken, Sie sucht verwöhnen zu lassen. Dr. Jose B. Arenas erklärt. aber nichts ist in der Medizin speziell mit dem ausgefallenen Namen bekannt, ist ein Begriff, allgemein anerkannt und hat eine echte wissenschaftliche Grundlage.

In der Tat ist das Wort nicht in irgendeiner Phantasie medizinische Abhandlung, aber es gibt andere, dass diese Asci oder Wünsche als Lebens-oder betroffene Ware zu definieren. So, wenn eine schwangere Frau ein starkes Verlangen nach Trinkwasser fühlt heißt Hidromania. Wenn jedoch das Gefühl aus der Zeit, sie schwanger werden echte Ekel für diesen Artikel, diese Frau wird Tollwut haben. , Erklärt Dr. Arenas, ist dieses Verhalten aufgrund der vielen Veränderungen, die im Körper der Frau, als sie schwanger wird auftreten.

Diese Änderungen betreffen hauptsächlich das Hormonsystem. Das Wachstum von bestimmten Hormonen wie Progesteron, Choriongonadotropin und Plazenta lactrógeno für Heißhunger verantwortlich.

Die Zunahme dieser Stoffe stimuliert das Lustzentrum, geändert. Kann sich auch auf den Geruchssinn, so dass kein Wunder, dass schwangere Frauen, die sich plötzlich nicht in der Lage, Ihr übliches Parfüm benutzen.
Diese Verhaltensweisen sind besonders häufig in der frühen Schwangerschaft. Beachten Sie, dass diese hormonellen Veränderungen in sehr kurzer Zeit auftreten, so dass der Körper der Frau auf den ersten nicht passt und Protest. Im Verlauf der Schwangerschaft, wird der weibliche Körper auf diese Veränderungen verwendet, und wie Schwindel oder Übelkeit, Heißhunger Abklingen sind. Nach der Geburt, alles wieder normal Appetit und die Abneigung oder ganz verschwinden.

Mangel an Nahrung.
Es kommt auch häufig vor, dass in einer bestimmten Zeit die schwangere Frau, um wirklich zu freuen uns auf einige essen insbesondere von Lebensmitteln, oft sehr deutlich Produkte süß oder salzig. Dr. Angel Fernandez Herraiz sagte, dass es nicht eine Modeerscheinung, sondern eine echte Notwendigkeit. Wenn eine schwangere Sie etwas Süßes, wird es mit ziemlicher Sicherheit aufgrund ihres Blutzuckers, dh sehnen, den Blutzuckerspiegel, sehr gering. Dieses Phänomen wird als Hunger bezeichnet. Darüber hinaus kann die Einstellung zu einer bestimmten Zeit der starken Lebensmittel wie würzig, werden aufgrund des Fehlens von Verdauungssäften.

Flecken.
Die hemanginomas, Flecken oder Muttermale, dass Babys bei der Geburt haben, haben nichts mit den Launen nicht zufrieden zu tun. Dieser Volksglaube hat keine wissenschaftliche Grundlage. Die Missbildungen der Blutgefäße, die erscheinen als bläulich-roter Flecken oder eine lokalisierte Ansammlung von Melanin.

Keine Kommentare: