Freitag, 4. Dezember 2009

Ursachen des Haarausfalls


Haarausfall, medizinisch als androgenetische Alopezie, seborrhoische Alopezie oder gemeinsame Glatze genannt, ist durch einen fortschreitenden Verlust der Haare verursacht. Das erste, was auffällt, ist der Patient vermehrten Haarausfall vor allem in den Wasch-und Frisur. Der Verlust von bis zu 25 Haare pro Tag, mit Angabe bester Gesundheit der Kopfhaut.
Zwischen 25 und 50, kann als normale quantifiziert werden, aber ein Rückgang von mehr als 50 Haare müssen als zu hoch, je nachdem, welche Vorkehrungen zu treffen, zu sehen.
Androgenetische Alopezie ist ein physiologisches Phänomen multifaktorielle

Genetische Ursachen: Es hängt von der Stimulation durch androgene Hormone in genetisch prädisponiert Follikel.

Androgenetic Reiz: Reiz ist ein Androgen präsentiert auf der Sebum-Sekretion von androgenen Hormone.

Eine verminderte Zellaktivität: es bezieht sich auf den Lauf der Jahre als Reaktion auf die verringerten die Zellaktivität der Haarfollikel, ähnlich zu dem, was im Rest des Körpers.

Funktionsstörungen in Talgproduktion: in den von gemeinsamen Haarausfall betroffen sind, gibt es einen signifikanten Anstieg der Talgproduktion.

Peeling Pityriasis verändert: die beschleunigte Produktion von Basalzellen Extrakt schnell auf neue Keratinozyten an die Oberfläche für die komplette Verhornung geschoben, was zu einer raschen und fehlerhafte Verhornung, die einem höheren Umsatz führt, schnelle Zellerneuerung und Auftreten von Pilzen und Bakterien propiciantes Beginn der gemeinsamen Kahlheit.

Kreislauf: allgemein zurückgegangen Mikrozirkulation führt zu einem geringeren Durchblutung, dem die Materialien die für die ordnungsgemäße Stoffwechsel im Haarfollikel verringert.

Biologische Faktoren wie Ernährung und seelische Faktoren wie Stress oder Depressionen.

Keine Kommentare: