Schon im alten Ägypten, Kümmel wurde in der Mumifizierung der Leichen und in römischer Zeit genutzt, betonte Plinius der Tugenden des guten Aperitif für dieses Gewürz. Derzeit wird argumentiert, dass die Verdauung.
Seit der Antike Zimt wurde genutzt, um Erkältungen, Arthritis und eine schlechte Durchblutung zu behandeln. Chinesischen Medizin wurde auch genutzt, um Wechseljahrsbeschwerden und Asthma zu lindern, während westliche Homöopathen zu empfehlen für Fälle von Verdauungsstörungen und Durchfall auslösen.
Indischen Medizin verwendet Gewürze bestimmten Bedingungen zu behandeln: Die Kurkuma wird verabreicht, um Blut Krankheiten zu verbessern und den Abfluss der Gallenflüssigkeit, die hilft, Fette abzubauen induzieren. Außerdem ist die Wunden nach bekannten antiseptischen Eigenschaften infizierten angewendet.
Ingwer wird verwendet, um Atemwegserkrankungen in der chinesischen Medizin zu behandeln, und Muskatnuss ist ein Magen-Mittel, dass die allgemeine Schwäche verbessert. Im Westen wird verwendet, um Durchfall zu bekämpfen. Die Auswirkungen Nelken bei Zahnschmerzen und Darm-Krämpfe zu lindern. Aber die Würze am stärksten von der westlichen Wissenschaft untersucht wird, wie ihre aktive Komponente (Curcumin) Kurkuma hat entzündungshemmende Wirkung gezeigt.
Dies erklärt die Verwendung von Kurkuma zu Verstauchungen im Ayurveda behandeln, der indischen Medizin bekannt. Auch neuere Studien behaupten, dass Curcumin aus Kurkuma, verringert das Risiko von Krebs, und es gibt Wissenschaftler, die es für seine Ansprüche Regression fördern. Eine israelische Studie hat festgestellt, dass Menschen, die Kreuzkümmel weniger Blasenkrebs verwenden als diejenigen, die dies nicht tun.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen