
Im Gegensatz zu Krafttraining (die Töne Muskeln und Skelett), hat dieses Fitness-Studio einen erheblichen Einfluss auf das Herz. Die Leute vergessen, dass dies ein Muskel und wie jede andere, größere, erhalten einen stärkeren und effizienteren Übung ist.
Plus:
• Nach zehn Wochen Training dreimal pro Woche, bekommt der Herzmuskel dicker und sauerstoffreiches Blut gepumpt wird mit jedem Herzschlag.
• Die Muskeln des Rumpfes, der Arme und Beine, die gearbeitet haben, aus effizienter, die notwendigen Sauerstoff aus dem Blut zu extrahieren.
• Gemeinsam diese Änderungen erhöhen die Widerstandsfähigkeit.
• Außerdem wird der Fluss zum Teil durch die Förderung der kleinen Blutgefäße, die Sauerstoff in die Gewebe zu entfernen und führen Abfälle optimiert.
• Aerobic-Übungen reduziert Risikofaktoren für Herzkrankheiten senkt den Blutdruck, erhöht den HDL-Cholesterin, halten die Venen an freien Fettsäuren Plaques und zur Verringerung gefährlicher Blutgerinnsel, die die führende Ursache von Herzinfarkten sind .
• Und schließlich, wie die Aerobic-Training verbrennt Körperfett und erhöht den Stoffwechsel, ist eine der besten Waffen, die wir haben gegen Fettleibigkeit.
• Körperliche Aktivität kommt auch den Rest des Körpers. Walk eine Meile oder zwei pro Tag erhöht die Knochendichte und senkt das Osteoporose-Risiko.
• Durch die Förderung der Stoffwechsel der Blutzuckerspiegel zu regulieren, kann es aufhalten, die vom Typ II oder noninsulin-abhängigen Diabetes, die häufigste Form dieser Krankheit ist.
• Diese Art der Gymnastik beschleunigt das Immunsystem, verbessern die Durchblutung in ihren Zellen, die den Körper besser in der Lage, die Bakterien und Viren zu überwinden ist. In zwei Studien an der Harvard University ergab, dass diejenigen, die 40 bis 45 Minuten ging an fünf Tagen in der Woche für 15 Wochen, die Hälfte der gemeldeten Fälle von Erkältungen und Grippe als andere sesshafte Gruppe.
• Aerobic-Übungen reduziert auch das Risiko von Brustkrebs und Darmkrebs. Körperliche Aktivität beschleunigt den Transport der Abfälle durch den Darm, so dass nicht der Doppelpunkt zu reizen. Eine weitere Studie an der Harvard auf 47.000 Mann für sechs Jahre festgestellt, dass die aktivsten durchgeführt, läuft mindestens vier Stunden pro Woche Tennis zu spielen oder acht Stunden pro Woche hatte die Hälfte der Risiko, an Dickdarmkrebs zu erkranken, als diejenigen, die wurden sesshaft. Selbst diejenigen, die weniger wahrgenommen - lief zwei Stunden oder sechs Stunden Gehzeit pro Woche - musste die dritte Risiko darstellt als sesshaft.
• Die regelmäßige Bewegung, scheint gegen Brustkrebs und anderen Östrogen-und Kleinschreibung Krebsarten, wie Eierstock-und Gebärmutterschleimhautkrebs zu schützen. Forschung durchgeführt an der University of Southern California ergab, dass junge Frauen praktiziert, die Laufen, Schwimmen oder Tennistraining mindestens drei Stunden pro Woche zu Beginn in der Adoleszenz, verringert das Risiko der Erkrankung an Brustkrebs von 20 bis 30 Prozent, diejenigen, die vier oder mehr Stunden pro Woche ausgeübt verringert das Risiko um 60 Prozent.
• Weitere schwierig zu messen, aber vielleicht noch wichtiger ist, ist der Einfluss der aeroben Tätigkeit auf die Qualität des Lebens. Es ist ganz einfach: Menschen, die Praxis ist es meist zu sehen und viel jünger fühlen als sie sind. Teil des Ja Grund ist, dass der sesshaften 9 Prozent verloren, wie Herz-Kreislauf jedem Jahrzehnt nach dem Alter von 25 Jahren, den Rückgang der aktiven Erwachsenen können weniger als 5 Prozent pro Jahrzehnt.
• Zahlreiche Studien weisen darauf hin, dass Aerobic Depression, Angst entspannt und beruhigt den Geist reduziert. Man neigt dazu, anzunehmen, dass Ruhe und Entspannung der beste Weg zu beleben, aber Gymnastik Bekämpfung von Stress besser zu nutzen. Möglicherweise fühlen Sie sich danach müde, aber wenn sie regelmäßig praktiziert wird, wird schließlich mehr Energie haben und besser zu schlafen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen