Einige, wie A, D, E und K sind fettlöslich, dh auflösen Fette und andere C-und B-Komplex, wasserlöslich, aber alle sind von wesentlicher Bedeutung für Wachstum und Gesundheit. Keine Kalorien. Auch werden Gewebe wie Proteine. Seine Aufgabe ist die Regelung der komplexen Stoffwechselvorgänge im Körper. Dies kann nicht synthetisieren und müssen importiert werden, die durch Lebensmittel.Essen alles. Finden sich in Lebensmitteln aus allen Gruppen (bis zu einem mehr oder weniger Anteil): grüne Blattgemüse die Vitamine E und B2, andere (Karotten, Spargel) mit protovitamina A; Milchprodukte sind reich an den Vitaminen A, D, B, B2 ... Gemüse enthalten Vitamine E, B2, BS und B9 oder Folsäure. Um zu verhindern, dass fehlende Vitamine und Be Bi sollte konsumieren Körner, pflanzliche Öle wie Sonnenblumen-oder Weizenkeimöl, können die erforderlichen Beiträge von Vitamin E-, Fisch-und Fleisch-, Vitamin B12, unter anderem .
In kleinen Dosen. Vitamine sind in winzigen cantidades.Una Ernährung, abwechslungsreich und garantiert die ausreichende Versorgung der notwendigen Nährstoffe. Wenn das Kind erfüllt diese Anforderung, die Sie nicht brauchen Vitamin-Ergänzungen.
Zu viel Vitamin ist nicht sinnvoll, den Körper, die sich befreien von Wasser durch den Urin. Die fettlöslichen, jedoch häufen, was gefährlich sein kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen