Selbst bei einem bestimmten Alter, die Ihnen das Leben ein zentrales Skript mit Ihrer Lieblings-CDs: die Notwendigkeit, dass man aus dem Bett in den Morgen-und die Rhythmen sind desquiciantes. Die Hilfe, in einer unbewussten Art und Weise zu sozialisieren: Synchronisieren Sie Ihre Zeit mit seiner Generation. Dank der Musik zusammen mit ihren Kollegen und durch die gleichen Eigenschaften wie Geschmack bei der Auswahl Kleidung, Haare, essen bestimmte Marken sind autoafirman von anderen Kindern seines Alters und fordern die Aufmerksamkeit der Erwachsenen.Teil ihrer Identität
In einigen Fällen, zu sprechen, der die Identifikation mit dem Text, obwohl der Großteil der Musik, die Sie hören aus dem Ausland. Oder nicht verstehen, was sie sagen, ihre Abhängigkeit von Musik ist eine Tatsache, und die meisten ihre Gespräche drehen sich um sie.
Diese Abhängigkeit wirkt sich auf den Rest der Familie, da sie sich, beispielsweise für Reisen mit dem Auto. Die Kinder lieben das Gefühl, daß er in ein Auto erbebt mit der Percussion-Gruppe bevorzugten, während die Eltern, verzweifelten Traum Ohrstöpsel und Herausschleuderns Sitze, wie die Bekämpfung von Flugzeugen, oder wollen, kommen Discs gestohlenen Auto bis zum Ende dieser Sklaverei.
Prefer betäubt
Der iPod, MP3, Handy etc. .. damit sie zu isolieren, nicht aber die gleichen. Es muss der Entfernungen mit ihren "alten" und verkündet es bei voller Lautstärke. Lieber Musik, die kommt aus seinem Zimmer wie eine Explosion, die sich den Gang und macht Rumble Wellen über den Boden. Seine Begründung ist einfach: einfach besser klingt. Und das nicht mit zu Hause.
Sie fanden heraus, dass der tragbare Musik, die nicht getrennt sind oder in den Pool, ist eine geniale Art und Weise zu terrorisieren alle Erwachsenen im Allgemeinen. Wenn wir hören, glauben wir, klappern und eine Reihe von Geräuschen unverständlich, dass uns die Generationen Lücke. Und dies trotz der Tatsache, dass wir leben, und das Phänomen der Rebellion in unsere Jugend und Musik sind angeblich bereit, Rhythmen tolerieren wir nicht mögen, wie wir unsere Songs gehasst.
Sie können nichts für die Kinder der anderen wir nicht verschmutzen akustisch, aber eine gewisse Kontrolle über das Verhalten unserer Musik. Ein Gespräch über die verschiedenen Geschmäcker und die Achtung aller Menschen, die gibt es von den Präferenzen der anderen ausreichend sein kann. Es ist klar, dass seine Musik ist sehr wichtig für sie, aber wir müssen sie verstehen, dass wir es mehr wahrscheinlich, dass das gleiche passiert mit ihnen
angeboten, wenn wir zu Eric Clapton. Deshalb müssen wir über die entsprechenden Stellen und die optimale Menge an Musik hören zu Hause.
Eine gute Lösung ist, die Einstellungen "Extremisten" von Eltern und Kindern als "Kult Musik", die nur zu hören privat. Das heißt, wenn Heavy Metal ist besser als unsere Kräfte, bitten wir Sie nicht hören in der Mitte des Lebens. Im Gegenzug werden wir nicht hören, Oper, Bolero-Sängerin oder Genre oder hassen sie nur mit Kopfhörer oder in seiner Abwesenheit. In Orten, wie das Auto oder das Leben, wenn sie mehrere Familienmitglieder, hört auf etwas neutral, nicht jeder mag.
Es gibt immer Lösungen
Wir lassen sie, die einen Plan vor, um Musik zu hören ist akzeptabel, für sich selbst und andere. Aber wenn Sie nicht in der Lage sind zu tun ihren Teil, müssen unsere Standards, zu denen auch stoppen Hören während des Studiums, zum Beispiel, wenn es sich mit ihren Klassen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen