Samstag, 1. November 2008

Was ist Sucht?

Drogenabhängigkeit kann definiert werden als ein Staat der periodischen oder chronischen Vergiftungen nachteilig auf die individuellen und von einem wiederholten Konsum von Drogen, unabhängig davon, ob natürliche oder synthetisch hergestellt. Die wichtigsten Symptome der Sucht sind: unwiderstehlichen Wunsch, auch künftig eine Droge und versuchen mit allen Mitteln; Tendenz zur Verwendung immer größere Dosen und organisatorische und sogar psychische Abhängigkeit in Bezug auf die Auswirkungen der Droge.

Die Einstufung von Drogen nach ihrer Verwendung in der Drogenabhängigkeit wurde von der WHO (World Health Organization) wie folgt:
Drogen, die einen bestimmten Betrag, dass sie sich immer spezifische pharmakologische Wirkung, die Abhängigkeit von Drogen. Sie unterliegen der Kontrolle Drogen Polizei und des Gesundheitsschutzes der Arbeitnehmer. Beispiele: Opium und seine Derivate (láudano, paregoric Elixier, Morphium, Heroin, Codein, etc.). Stellvertreter für Morphin (dolatina, butalgi, fenodonas, palfium, etc.). Zubereitungen, die aus der Cannabis oder Hanf hinweisen, häufig (tippen Sie auf, KIF, Marihuana, haschich) und Kokain (abgeleitet von Koka-Blätter, in Form von clorohidrato und Kokain konsumiert Pulver, die angewendet wird, wie z. B. Schnupftabak, der Nasenscheidewand).
Drogen, die nie provozieren die Notwendigkeit seiner Verwaltung, sondern sie schaffen Gewohnheit. In diesen Drogen ist nicht als wichtig für die pharmakologische Wirkung und müssen keine Kontrolle. Beispiele: Schnupftabak, Kaffee, Barbiturate, und so weiter.
Drogen, die zwischen den beiden Gruppen erwähnt. Sind diejenigen, kann zu Schäden an der toxicofílicos und andere Personen, die sich nicht provozieren oder gar Gewohnheit. Beispiele: Bromide, Amine-Sympathomimetika (wie Amphetamin oder bencedrina), atorácticos, und so weiter.
Schließlich gibt es die psychedelische Droge, die weithin aktuellen (Lysergsäure und seine Derivate, LSD und LTP).

Die Frage der Drogenmissbrauch axial ist die Verfassung toxicofílica. In der Tat, es gibt Menschen veranlagt zu leiden, Drogenabhängigkeit, wenn sie kontaktiert haben ein Medikament. Diese Verzerrungen, genannt toxicofilia, kann von zwei Arten: organische (im Zusammenhang mit den Themen der somatischen Verfassung) und psychische, die ist die häufigste und mehr an Bedeutung. Dies ist eine besondere Struktur der Persönlichkeit, die in der Regel die folgenden Features: Dysphorie mit großen Schwankungen in Stimmung, Selbst-Zentriertheit, Intoleranz auf Reize und Reaktionen ärgerlich kurzgeschlossen. All dies führt zu einer ängstlich Suche nach angenehmen Gefühl im gegenwärtigen Moment, ohne Denken in den späteren Folgen, und ein Flug der unangenehmen und mit irgendwelchen Mitteln ist. Vieles von dem toxicomaníacos sind neurotischen oder psychopathische Persönlichkeiten und immer unreif.

Heilen Sucht muss immer stattfinden, durch Unterbringung in einer spezialisierten Sanatorium, wo er fort, Entgiftung, gefolgt von Psychotherapie. Zusammenarbeit ist auch erforderlich für die Verwertung der Familie des Patienten. Wie auch immer, was ist den meisten wichtig ist die prophylaktische toxiocomanías der sowohl von Ärzten, die vorsichtig, wenn das Vorschreiben giftig, als Teil der polizeilichen Kontrolle des illegalen Drogenhandels.

Keine Kommentare: