Donnerstag, 22. Mai 2008

Einen guten Braten zu Parrila

Zutaten
Die Zutaten gibt es zwei Gründe: Fleisch und Kochsalz oder parrillera.
Die Wahl der Braten ist von wesentlicher Bedeutung. Wenn Sie wählen können, das beste wäre, ein Vakuum gegrillte ganze eher gering, zwischen 2,5 und 3 Kilogramm.
Es sollte nicht vergessen werden, dass schätzungsweise ein halbes Kilo Fleisch pro Person, so daß der Braten ist auch Streifen, Innereien und Wurstwaren, zu garantieren, dass die gesamte Vakuum muss mindestens etwa zehn oder zwölf Personen.
Die Farbe des Fleisches sollte nicht weder klar noch sehr dunkel, eine Kirsche rot, mit Fett weiß und nicht gelb. Auf dem Touch sollte nicht das Gefühl, feuchte und pastöse. Und, natürlich, nicht haben schlechte olor.PreparaciónEl erste Schritt ist die Vorbereitung Glut üppig ist, kann unter Kohle und Brennholz, aber es ist wichtig, dass sie sind gut beleuchtet.
Wenn die Glut sind mittel-entzünden die Folgen von schlechten Geschmack im Fleisch Vergiftung endgültigen, so müssen wir uns die Zeit nehmen, entzünden das Feuer und die Glut haben entweder "gekocht", bevor das Fleisch auf dem Grill .
Sobald die Glut sind, müssen wir ein paar Ausbreitung unter dem Kühlergrill. Wenn der Grill ist nicht ordnungsgemäß gereinigt, wir müssen warten, bis die warme und saubere gut täglich mit Papier und Pinsel (nicht verwenden, ein mit Kunststoff-Borsten aus offensichtlichen Gründen). Mit dem Grill und warme Zimmer war sauber und gut-Fleisch beide Seiten an und setzt sie an der Seite von Fett. Zur Beurteilung der Wärme gibt es verschiedene Methoden.
Eine einfache Sache ist, damit sich die Kohlen ist genug für crepitaciones ohne Fett verbrennen. Es sollten Anstrengungen unternommen werden, dass die Wärme konstant ist in der gesamten Feuern, was bedeutet, dass das Fleisch asarse nicht mehr aufhören zu jeder Zeit.
Wenn das Fett Seite nach unten und Gold ist auf Anfang fühlt sich heiß, wir müssen das Stück fertig und Rösten. Zu dienen, wird in längliche Schnitte im rechten Winkel zur Maserung des Fleisches.
Das beste daran ist, gehen nach wie vor ein wenig, so dass es nicht cool oder an der Quelle oder in der Schale, weil die Temperatur des Fleisches ist ein wichtiger Faktor, wenn es darum geht, genießen einen guten Braten.

Keine Kommentare: