Freitag, 23. Mai 2008

Die guten und schlechten Seiten der Sonne

Es ist Neuheit das Risiko durch die längere Exposition gegenüber den Strahlen der Sterne am nächsten. Wir versichern alle medizinischen Spezialität, und insbesondere Onkologen und Dermatologen, und sehr zu sehen, in ihren Büros oder fortgeschrittenen Melanomen Hautalterung. Auch Augenärzte warnen, über die schädlichen Auswirkungen dieser Strahlen für die mündliche Verhandlung, und dass ihre Patienten suchen Versorgung mit ihren Augen-Filter, die gute Sonnenbrille.
In allen Teilen der Welt, dem renommiertesten internationalen medizinischen Organisationen empfehlen die Vorsichtsmaßnahmen. Für Health Advocates, Astro-König geworden ist der große Feind des dritten Jahrtausends.
Natürlich ist es nicht leicht, wenden Sie sich bitte alle, noch für alle Seiten. Daher haben andere Wissenschaftler und die steigenden Stimme gegen die Gefahr, dass auch übernachten kann auch weg von der Sonne.
Der wachsende Trend zur Abkehr von ihren Strahlen aus Angst vor Hautkrebs können abgelenkt auf das Fehlen einiger Vitamine, das Defizit in den Blutkreislauf oder sogar Depressionen.
Diese Experten warnen davor, dass die Sonne vermeiden, um jeden Preis ist nicht gesund. Denn zu ihren Gunsten, sind sich die Infrarot-bieten das Gefühl von Wärme und verursacht Vasodilatation und damit zur Erhöhung der Strom von Blut unter die Haut.
Also dann, es beschleunigt die Verteilung von Stoffen, deren Produktion durch UV-Strahlen, auch Vitamin D.
Außerdem begünstigt die Heilung von Wunden und bestimmte Krankheiten zu dem Punkt, dass kein Arzt hat nicht vorgeschrieben immer lassen die Sonne zu verfolgen, ein gesundes Leben. Außerdem erreicht ein Gleichgewicht in der zentralen Nervensystems, zu einer euphorischen und belebend. Psychiater und Psychologen behaupten, ist ein wichtiger Faktor bei der Bekämpfung von Depressionen. So gut
Für all dies, ist es empfehlenswert Sonnenbaden mit den folgenden Vorsichtsmaßnahmen:
-- Verwenden Sie schützende unabhängig von der Umgebungstemperatur, die Existenz von Wolken oder der Jahreszeit, unter Hinweis darauf, dass UV-Strahlung besteht auch im Winter.
-- Wählen Sie einen Faktor von 30 oder mehr für Kinder und Personen mit Hauttyp I oder II.
-- Wählen Sie einen Filter, ist wirksam gegen UV-A und UV-B, nämlich einen Filter breites Spektrum.
-- Umsetzung der Filter eine halbe Stunde vor der Exposition und wiederholen Sie den Vorgang alle zwei Stunden über dem Durchschnitt.
So schlecht
-- Verwendung von Filtern möglichst wasserdicht.
-- Keine strecken das Produkt, sondern nutzen sie großzügig.
-- Vergessen Sie nicht, zum Schutz der Lippen, Ohren, Nase, Beine, Schultern und Rücken des Kalbs.
-- Teurer bedeutet nicht besser. Die Tatsache, dass ein Produkt teurer oder besser riechen, bedeutet nicht, ist es effektiver zu gestalten.
-- Nicht unterrichtete die Verwendung von Haushaltsprodukten.

Keine Kommentare: