Montag, 26. Mai 2008

Sadismus und Masochismus und verwandte

Die Begriffe von Sadismus und Masochismus, abgeleitet aus dem Nachnamen des Marquis de Sade und Leopold von Sacher-Masoch. Die erste, führte ein Leben voller Exzesse, die hatte einen ganz besonderen Geschmack in Beziehungen: wie die Herrschaft und Auspeitschungen, die war gut bekannt in der französischen Gesellschaft des achtzehnten Jahrhunderts.
Er wurde mehrere Male, und die ihren Aufenthalt im Gefängnis entstanden Werke gefüllt mit Geschichten und Charaktere, genoss die Geißel oder Schmerzen zufügen auf eine andere Person, die das Streben nach persönlichen Vergnügen, das höchste Prinzip, ohne die Grenze der Ethik, Religion oder Gesetze.
Was Leopold von Sacher-Masoch, war Polnisch und lebte im neunzehnten Jahrhundert. Abgesehen davon, dass ein Journalist, war berühmt für seine Geschichten, in denen detaillierte Geschmack eines Mannes, liebte eine Frau gekleidet in Haut, gebunden ist, Auspeitschungen und Demütigungen.
Aber die alten Sadismus und Masochismus sind nicht allein, sondern das heute erscheint gruppiert zusammen mit anderen Praktiken unter dem Akronym BDSM (Bondage, Domination und Sadismus und Masochismus), Praktiken, die oft erotischen und ästhetischen Zwecken, die nicht unbedingt im Zusammenhang mit konventionellen Sex.
Varianten, Kombinationen, Rollenspiele und Codes zu entflammen den Vorschlag.
Die BDMS nimmt der Sadismus und Masochismus als eine Praxis vereinbart zuvor auf die Teilnehmer erfahrene Beziehungen von Herrschaft und Unterwerfung, die nicht immer konventionellen Sex.
Vielmehr, Erkundungen erotische und sexuelle Alternativen mit deutlich Grenzen. Auf Sadismus immer im Zusammenhang mit den Ideen der Gewalt, Missbrauch, Folter oder Abbau, während die Sadismus und Masochismus ist eine Praxis mit dem Ziel, Freude zu erleben. In einem Sadismus und Masochismus gibt es diejenigen, dominiert und beherrscht ist, oder unterziehen, und in einigen Fällen gibt es Vereinbarungen, in denen sie ausdrückliche Zustimmung der Sklaverei.

Im Fall von Bondage, Anleihen werden auf einem der Mitglieder des Paares nackt oder bekleidet.
Normalerweise sind die Ziele dominierten Ästhetik und Erotik-und nicht so sehr das Geschlecht.
Wie bei den Anleihen, können sie entweder vollständig oder teilweise, und obwohl allgemein verwendet Seile, Handschellen oder Ketten verwendet werden können.
Der Unterschied zwischen den Bondage als Teil einer Beziehung Sadismus und Masochismus und dasselbe wie unabhängige Praxis ist, dass in der ersten Festnahme ist eine Alternative zu der Art von Link-Herrschaft Vorlage, sondern in Bondage selbst, die Anleihen haben einen Charakter mehr künstlerische.

Die Erotik verbunden, die zum Festhalten des Körpers steht im Zusammenhang mit der Freisetzung von Hemmungen und Verantwortung zu übernehmen. Die Tatsache, dass die Verantwortung des Spiels fällt auf jemand anderen, aufgegeben einen unbeschwerten Erotik, wo der andere ist Marke, Muster, kann sehr lohnend sein.

Keine Kommentare: