Freitag, 23. Mai 2008

Childhood Obesity

Wie wirkt sich auf Kinder
Heute ist die Zahl der übergewichtigen Erwachsenen in der Bevölkerung sind schockierend, so schockierend und so sind diejenigen des Kindes Bevölkerung: mehr als 25% der Kinder in der Welt bereits über Probleme von Übergewicht, nur in der Europäischen Union über 30%. Der große Paradox ist, dass in Orten, wo Menschen sind
unterernährte Kinder oder anemic, auch Zahlen zu den übergewichtigen Kindern höher schlagen.
Childhood Obesity ist von besonderer Bedeutung, weil viele übergewichtige Kinder wird auch so bleiben Erwachsene zu werden, es sei denn, sie erlassen und aufrechtzuerhalten gesündere Muster im Hinblick auf die Essgewohnheiten und Bewegung.
Die gute Nachricht ist, dass die in der Zeit, in diesem Alter ist es einfacher, zur Umkehrung dieser Gewohnheiten und Verhaltensweisen, führten zu dieser Situation.
Bei der Fettleibigkeit weiterhin nach zwanzig Jahren und wurde nicht korrigiert wird, ist es sehr wahrscheinlich, dass im Erwachsenenalter leiden unter Fettleibigkeit. Die übergewichtigen Jugendlichen haben eine 70% ige Chance, sich dauerhaft fettleibig.
Dies ist um 80%, wenn ein Elternteil und sind einfach sind übergewichtig oder fettleibig.
Neben all dies, Fettleibigkeit in der Phase der Kindheit, produziert sozialen und psychologischen Folgen.
Die adipösen Kinder, haben oft Minderwertigkeitskomplex, Ablehnung und geringes Selbstwertgefühl zu halten, dass ihr ganzes Leben lang.
Diese Diskriminierung durch Vorurteile, die an ein Null fettleibig über ihre Fähigkeit zur Selbst-Kontrolle Impulse. Dies löst Ablehnung gelitten unsozialem Verhalten, Depressionen, Isolation und Inaktivität führt, dass sie mehr zu essen, das Problem fortbestehen.
Für alle diese sumémosle, dass die städtische Umwelt in zunehmendem Maße einen Beitrag zu weniger als Jungen sind aktiv:

verbringen in der Regel auf dem Computer tun, anstatt Sport, nicht mehr zu Fuß zur Schule-, Fernseh-und Videospiele spielen eine wesentliche Rolle in ihrem Leben sesshaft, unter anderem.
Der Konsum von Süßigkeiten, süßes Gebäck, zuckerhaltigen Getränken, Snacks, Gebäck und andere im Laufe des Tages, sowie Fast-Food-und Non-Verwendung von "Aufteilung der Tabelle mit der Familie" sind auch Ursachen für dieses Problem wächst Tag für Tag.

Keine Kommentare: