Zur Vermeidung von Problemen in kognitiven Funktionen, sollten Patienten mit Bluthochdruck seit dem Beginn der Erkrankung behandelt werden.
Hypertonie kann kognitive Funktionen reduzieren die Menge der Blutfluss in verschiedenen Organen. Dies geschieht über einen Zeitraum von zwischen 7 und 20 Arier. Die Symptome können ausgelöst werden (Gedächtnis-und Konzentrationsprobleme) ab 75 Jahren als Ergebnis, 70 Prozent der älteren Patienten mit Bluthochdruck sollten zur Beobachtung aufgenommen werden. Fachärzte in Hypertonie und Kardiologen auf dem Kongress der European Society of Hypertension versammelt, um kognitive Beeinträchtigung als Folge dieser Erkrankung zu beurteilen. Die Experten führten eine Studie mit fast 1000 Patienten mit Hypertonie und einem Durchschnittsalter von 78 Jahren.
Sie wurden von Spezialisten in der Neurologie und Psychologie analysiert und die Ergebnisse zeigten, dass 53 Prozent der Patienten, die Behandlung fortgesetzt Schritt weniger Einfluss auf die kognitiven Funktionen hatte. Abschließend sagte, alle fanden sie die effektivste Lösung wurde auf die Behandlung von Bluthochdruck seit den frühen Anzeichen zu machen und damit verhindern, dass dieses Ergebnis bei älteren Erwachsenen. Laut BS-Spezialisten, pro 1000 Patienten für Bluthochdruck fünf Jahren behandelt wird, mindestens 20 Menschen an einer Demenz zu verhindern kommen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen