
In den entwickelten Ländern ist aktiv in Erwägung ziehen, wie das Problem der Lärmbelastung zu behandeln. Viele Experten sagen, ist notwendig, um eine Studie der Lärmpegel in der Stadtplanung zu übernehmen, mit dem Ziel der Schaffung von "Inseln Sound", dh Räume mit so wenig Lärm wie möglich. Eine andere Lösung diskutiert wird, um die Gebäude ähnlich dem Radiostudio zu isolieren. Das Problem ist, dass diese Idee zu kostspielig wäre.
Wie auch immer, nichts Besseres zu vorbeugenden Maßnahmen zu ergreifen. Es ist notwendig, um die Öffentlichkeit durch Aufklärungskampagnen zu erhöhen, so dass das Problem erkannt wird und dass alle anstreben können einen Beitrag leisten und eine Verringerung der Lärmbelastung zu verlangen.
In den europäischen Ländern, ist die zulässige Grenze für die Umgebungsgeräusche 65 dB. während der Tage und 55 db. Übernachtung. Hörvermögen verschlechtert sich in der Band zwischen 75 db. und 125 dB. und wird schmerzhaft, wenn sie mehr als 125 db., das Erreichen der Schmerzgrenze zu 140 db.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen