Montag, 17. November 2008

Wie wirkt sich auf Asthma in der Schwangerschaft

Die Entwicklung von Asthma wird in der Regel nicht verschlimmert durch die Schwangerschaft. Einige schwanger mit Zuneigung kann leiden sehr schweren Exazerbation der Krankheit während der frischen Hoffnungen.

Potenzielle Auswirkungen.
Sie wurden in schweren asthmatischen Patienten, mit einem Defizit von Atemwegs-Funktion, erhöht sich die Zahl der Frühgeburten und Kinder mit niedrigem Geburtsgewicht. Diese Komplikationen sind häufiger, wenn es wiederholt Zugang von Asthma während der Schwangerschaft.

Die meisten der Medikamente, die durch Inhalation verabreicht hat offenbar keine nachteiligen Auswirkungen auf das Baby. Allerdings, seine Verwendung in der Schwangerschaft, wie das von jedem anderen medicamenteo, ist nur empfehlenswert, wenn die zu erwartenden Nutzen das potenzielle Risiko für die Zukunft Baby. Die Dosierung, die von der Spezialist, sollte auf ein Minimum Ebenen, die als wirksam erwiesen.

Sie sollten niemals selbst ein.
Manchmal, zur Behandlung von akuten Asthma-Attacken verwendet werden Steroide oral oder intravenös. Es liegen keine Daten zur fetalen Fehlbildungen, die durch diese Medikamente, die eine unerwünschte Wirkung, wenn sie kontinuierlich im Laufe der Zeit.

In jedem Fall ist es wichtig, dass jeder asthmatischen Patienten, die Pläne zu einer Mutter, damit Sie sich bitte an Ihren Frauenarzt. Es ist auch notwendig für die Allergie zu beurteilen ihre allgemeine Bedingung, für welche Werte die Notwendigkeit für Medikamente. Aber auf keinen Fall können wir sagen, dass die Patienten-Asthmatiker wenigen Ausnahmen abgesehen, kann nicht schwanger mit der Freiheit.

Keine Kommentare: