Die psycho-soziale Frage, was bedeutet, dass "Forderungen" einer Schwangerschaft, gilt nicht nur für Paare ohne Kinder, auch wenn der Erstgeborene ist mehr als ein Jahr und ein halbes oder zwei Jahre des Lebens, viele Mütter werden unter Druck gesetzt, um "Suche nach einer Bruder. "Die psychologischen Ursachen, die dazu führen ihre Langsamkeit Mai werden mehrere:
Furcht
In der "Bewusstlosigkeit" der ersten Schwangerschaft kann eine Übertreibung, ihm zu folgen Angst für das zweite, vor allem nicht in der Lage, die Geburt zu einem gesunden Baby.
Stress
Adressierung der Sohn des Hauses, Arbeit-und manchmal auch der Mann, eine Frau eine emotionale Überlastung, die zu Störungen des Eisprungs. Für seinen Teil, Papa, wirtschaftlich verlangte von der Aufstieg der Familie, auch in leiden Verschlechterung der Qualität der Samen in das Rennen für das tägliche Leben.
Schuld
Einige Paare fälschlicherweise glauben, dass das zweite Kind wird verhindert, dass sie gleichermaßen Liebe auf den ersten.
So wie es psychologischen Folgen, die sich aus den Studien-und Behandlungsmöglichkeiten für Unfruchtbarkeit, auch, wie wir sehen, gibt es psychologische Faktoren, die dazu führen, dass es.
Gute medizinische Praxis erfordert eine "therapeutische Unterstützung" in dem Gebiet seit Anfang der psychologischen Behandlung für alle Sterilität, umso mehr, wenn es bereits ein Kind geboren, ohne die Nachteile der üblichen Lieferung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen