Samstag, 15. November 2008

Narzißmus

Der Narzissmus ist im Wesentlichen, dass die einzelnen, Kind, Jugendlicher oder sdulto Erfahrung würde eine sexuelle Anziehung zu sich selbst, entweder auf seinen Körper, wird das Bild von sich selbst, oder seine Persönlichkeit insgesamt. Diese Attraktion ist, spiegelt sich nicht nur dem Gebiet der Sexualität selbst, sondern auch auf der emotionalen Ebene, Zärtlichkeit und ein leidenschaftlicher Bewunderung von sich. Zweifellos war es eine "sexuelle Perversion", und dass in solchen Fällen dominieren die Reaktionen der Genital-Charakter: Die ipsación vorzugsweise erhöhten auf das Niveau der sexuellen Aktivität, in denen die narzisstischen ist seine eigene Partner.

Der Begriff "Narzissmus" hat seinen Ursprung in der griechischen Mythos von Narcissus, Sohn des Gottes-Kifissos und Liriope, die verliebte sich in die Nymphe Echo beocia. Narciso wies die Forderungen der amourösen Eco, damit es fiel in einen Zustand der Melancholie Verzweiflung. Verbraucht mit Trauer, sein Körper wurde schrumpfenden und Vergehens, bis sie war nicht mehr als die Stimme. Aber die Strafe wurde nicht gleichgültig sonerbia von Narcissus. Aphrodite war in der Offensive schließen zu rächen seinen Diener. So, ein Narciso Zeit war die Jagd in der Helicon, gezwungen durch Durst wurde geworfen kopfüber auf den Boden zu trinken Wasser aus einer Quelle, deren kristallklaren Oberfläche spiegelt sich sein eigenes Bild. Aphrodite, die Göttin der Liebe, die aus Narciso war in der Liebe mit seinem eigenen Körper produziert in den Spiegel des Wassers, und wie das Objekt seiner Liebe war unerreichbar, schließlich verbraucht mit Trauer als die glücklose Eco. Bei dem Versuch, sich sein eigenes Bild spiegelt sich in den Fluss, ertrunken in Blume am Rande des Wassers blieb in den Spiegel als die gebildet: dies wird als Narzissen blühen.

Der Ursprung dieser sexopatía ist sehr Fernbedienung, hat sogar einige Wurzeln in normalen Kindes-und Jugendalter. Die Säuglings-Narzissmus FAE kann als normal in der Entwicklung der einzelnen Phase, in der es eindeutig eine echte sexuelle Differenzierung. Das Kind nur über sich selbst kümmert, gilt als das Rückgrat der Familie und seiner Umgebung, und ist erfreut über die Gewährung selbst indulgentemente jede Laune. Seine Fähigkeit zu lieben ist immer noch befleckt von einem brutal und besitzergreifend Egoismus kann tatsächlich sagen, dass nur sich selbst liebt. Durch seine Festnahme, noch intuitiver, die Objekte der Realität, in diesem Stadium Prelog und emotional überladen mit Kindern, das Kind war auf der Suche an sich selbst in die Dinge der Umwelt, identifiziert sich mit ihnen, durch eine Art instinktiven Selbst-Zentriertheit. Wenn das Kind wächst deutlich unter denen, die ihn umgeben, eine emotionale besitzergreifend weniger als vor und beginnt, um jemanden als primäre Objekt der Vorliebe. Aber seine erste Liebe immer noch eine starke Tönung egozentrisch will geliebt werden, bevorzugte Ansatz zu den anderen Modellen.

Der Teenager war nicht allzu besorgt über die anderen, weil es immer noch in sich selbst geschlossen (ensimismado), noch übermäßig besorgt über Sex. Es ist daher für ihren eigenen Körper in einer Art übertrieben. Der Teenager ist in ipsación diesem Zeitpunkt in einem "genießen, sich selbst". Sogar einige Homosexuell Beziehungen oder Kontakte dieser Zeit, erklärt ein po Ausgleichsmaßnahmen Narzissmus, in dem das Bild der Teenager, die dieser Hinsicht verhält, ist es einfach ein Bild von sich. Diese Beziehung absolut instrumental ist nichts anderes als eine ipsación.

Nun, hier ist etwas normal, aber der Narzissmus der Erwachsenen ist nicht so sehr. Die erwachsenen Narzissmus besteht aus dem gleichen Elemente, die bei Kindern und Jugendlichen. Deshalb, wenn es tritt in der Erwachsenenbildung, können Sie versuchen zu überwinden, ein Rückstand, und dass kein Kind perverts die sexualiodad normalen Erwachsenen. Einige Erwachsene sind ihr ganzes Leben in einer Phase der Kindheit oder jugendliche Sexualität. Sie interessieren sich für wenig Erreichen der Eroberung des Geschlechts alle Objekte aus ihnen heraus und verstärkt die Notwendigkeit ihrer Macht und eine extreme Stolz. Unter diesen Bedingungen der emotionalen und sexuellen Unzufriedenheit beruflichen und sozialen tendenziell Ambitionen zu ersetzen und ersetzen Sie die Freuden und Befriedigung frustriert. Aber die pathologischen Narzissmus wird, wenn es füllt die meisten der sexuellen-erotischen Leben des Themas, indem sie anstelle der normalen Tendenz zu heterosexuellen Beziehungen und Projekte auf ihre eigene Person.

Keine Kommentare: