Viele Menschen verwechseln mal Impotenz mit Sterilität, etwas irreführend, weil die männliche Sterilität ist die Unfähigkeit zu befruchten die Frau während Geschlechtsverkehr stattfindet, und die Unfähigkeit zur Durchführung impoibilidad ist die gleiche. Wir müssen eng sind, dass es auch die Unfähigkeit der Männer zu kombinieren alle, die spezifischen Elemente, durch die das Paar zu erreichen maximale sexuelle Befriedigung, immer weiter in einer natürlichen menschlichen Instinkt als natürliche Gesetze und allgemein als gültig.La impotencia se clasifica en: antecedente, la que aparece antes de estar en pareja estable; la perpetua, aquella que no desaparece por sí sola con el transcurso del tiempo; la absoluta, cuando el varón no puede realizar el coito con ninguna mujer; y die relative, wenn der Mann kann Geschlechtsverkehr mit einigen Frauen, aber nicht alle.
Dies wiederum kann die vollständige oder teilweise. In diesem Errichtung des Kraftwerks nicht vollständig, so Geschlechtsverkehr unmöglich, da das Eindringen von Frauen erfordert eine maximale Steifigkeit des Penis.
Wenn der Mann fühlt sich die Notwendigkeit der sexuellen Kontakt und das erste Mal seit fehlen die Errichtung, die machtlos zeigen, fällt leicht in einen Kreis schwer zu brechen, denn es schafft eine konditionierte Reflex und zur Einführung einer Störung, dass ein Hindernis für die Realisierung dieser ersten Kontakte die im Übrigen, sind von entscheidender Bedeutung, da sie markiert unaufhaltsam, in ein Weg dificl zur Änderung ihrer sexuellen Zukunft. Es wäre llamamaos funktionelle Impotenz, weil unter bestimmten Umständen Erektionen und Geschlechtsverkehr sind möglich, in der Regel abhängig von der Hemmung, die dazu führen, dass die Unterdrückung der anormalen sexuellen Wünsche. In der Regel geschieht dies neurotischen ertrug ein Minderwertigkeitskomplex, fast immer schlechter Sexualerziehung, dieser beinhaltet eine Angst vor dem Scheitern, dass die Ergebnisse in Seenot. Sie können auch bestimmen, den Beginn der Hilflosigkeit teilweise Existenz von einem Mangel an Sensibilität gegenüber liebende Paare, die Wahrnehmung von unangenehmen Gerüchen, die Abscheu, die durch Defekte ästhetische, und andere.
Die Phimose, in der die Kurzsichtigkeit des Frenulum macht es schwierig Erektionen, die in über Anlässe wie Impotenz.
In der teilweisen Ohnmacht gibt es jedoch, die erotischen Wunsch, die abwesend ist, in einem ständigen Weg der gesamten Ohnmacht. Und in Zeiten, die Existenz dieser erotischen Wunsch, nie zufrieden, die uns verwirren diese sehr hilflos, die für begabte sexuell. Die Erektion, dass die Erreichung der machtlos sub ist schwach, der Penis nicht erreichen, die Prallheitsgrad erforderlich, um durch den vaginalen Introitus und angesichts dieses Versagen, die Erektion verschwindet völlig, Geschlechtsverkehr unmöglich. In Zeiten, und als sie an die Frau, nach dem Auftakt liebende, und sogar vor einer körperlichen Kontakt, die Errichtung verringert und das Mitglied wieder zu seiner normalen Stand der flaccidity. Manchmal, wenn die Einführung erfolgt normalerweise, auch mit einer perfekten Erektion, Ejakulation tritt zu schnell, die Vollendung Geschlechtsverkehr, dass nicht erfüllen entweder der Mann oder seinem Partner.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen