Samstag, 15. November 2008

Jungs auf der Internet-Millionäre

Sind unter 30 Jahre und Vermögen in ihren Bankkonten. Die Hauptstadt ist auf der Grundlage seiner Ideen. Geboren in das digitale Zeitalter und wusste, wie die Nutzung der vielen Vorteile und Chancen, sofern sie mit den großen Netz der Netze. Wer sind die Schöpfer der erfolgreichsten Web 2.0

Haben Sie nicht brauchen Großkapital wirtschaftliche, finanzielle oder geschäftliche Fähigkeiten Tradition. Nur wusste, wie man den Moment nutzen und seine Fähigkeit zur Kombination der Vorteile von Web 2.0.

Zwei Funktionen vereinen sie so einfach wie auffallend: sie sind jünger als 30 Jahre und mehrere Milliarden US-Dollar eine Zukunft in ihren Bankkonten.
Sie geben nicht die Größe noch der Körperbau der Multimillionär Rolle, und viele von ihnen haben nie vorstellen können, wenn sie ihre Projekte, die füllen ihre Kassen-Leistungs-Verhältnis.

"Das Internet-basierte Ventures mehr als eine gute Idee, Original oder kreativer als die Anhäufung von Kapital. Viele der IKT-Unternehmen (nicht nur im Internet) sind historisch geboren in Garagen und, natürlich, für große Projekte im Web genug, um einen PC haben und eine Verbindung zum Netzwerk ", sagt ein infobaeprofesional.com Alejandro Prinz, der Präsident von das Unternehmen die Forschung und Auswertung von Computer-und Telekommunikations-Märkten, Prince & Cooke.

Ihr Vermögen wird auf der Grundlage dessen, was wird geschätzt, wert sind, ihre "Ideen", die Angebote zum Kauf und erhalten die Projektion, dass Analysten erwarten, haben ihre ursprünglichen Initiativen.

Schicht
Die Behauptung, dass ein Bild sagt mehr als tausend Worte ist schließlich materialisiert in der Welt des Web 2.0. In Gesellschaften, in denen virtuelle Realität wird immer leistungsfähiger, kreativer nimmt zu besonderen Wert.

Je früher die Quellen des Reichtums waren allein auf die konkrete, heute die Unantastbarkeit ist es gelungen, zum Star der Geschäftswelt.

Vor zehn Jahren, Finanz-Analysten blickte seitwärts Entwicklung des Internet, fragen, ob diese neuartige Erfindung würde irgendwann rentabel sein. Weit davon entfernt, diese Bedenken auszuräumen, die geboren im digitalen Zeitalter elucubraciones der linken Seite und begann mit der Erforschung und Nutzung der Möglichkeiten, die sie gab das neue Medium.

Definitiv, das Internet hat sich zu einem profitablen Geschäft, und diejenigen, die wussten, wie man die Vorteile von ihren Vorteilen mit sich bringt, heute genießen Sie die Vorteile einer Industrie, dass sich Millionen und deren Zukunft ist nach wie vor den Projektionen zufolge mehr als optimistisch.

Wiege der Millionäre
Dass der kommerzielle Internet ist eine Geschichte voller Einkäufe, Verkäufe und Fusionen Überstunden, estrepitosas fällt und markante batacazos.

Zwischen 1996 und 2000, die Web wurde eine Maschine zu generieren Millionäre. Es wird geschätzt, dass während dieser vier Jahre im Silicon Valley, dem Mekka des globalen Netz der Netze sah das Licht 64-Millionen-Dollar pro Tag. Alle diese neuen Reichen, nicht mehr als 30 Jahren.

"Die Internet-Zeitalter ist ein Phänomen", sagt Prince, wie eine Präambel zu reagieren, warum gibt es so viele junge Millionäre Produkt im Internet.

"Als Unternehmer oder Nutzer als junge Menschen haben Vorteile, digitale Einheimische leben es als Tages-, sondern als rationalisieren es als die alte, die geboren wurden, ohne einen PC und das Internet", erweitert.

Nach Angaben der Spezialisten, die neuen Unternehmer sind gezüchtet oder "erstellen" in Bereichen wie der weltweit führenden Universitäten, die in ständigem Kontakt mit den neuesten Entdeckungen und technologischen Umgebungen, Förderung der unternehmerischen Dynamik.

"Es ist ein Nährboden", sagte Prinz.

Aber er klargestellt, dass es nicht ausreicht, nur auf den Ort, aber für das Entstehen dieser jungen Millionäre erfordert auch bestimmte Bedingungen ", wie die im Silicon Valley: Universitäten, Fonds, innovative Geist"

Passion und Chance
Die Technologie-Experten sagen, dass, paradoxerweise, den Erfolg dieser Projekte ist der "Zufall". Die meisten Initiativen geschaffen werden, ohne eine kommerzielle Ambitionen, geboren einer Notwendigkeit oder ein persönliches Hobby.

Ein weiteres Merkmal der Einflüsse deutlich, dass in ihrem Erfolg ist die Leidenschaft und Begeisterung, die sein Verhalten in diejenigen, die sie ausführen.

Das Beispiel ist von Evan Williams, Autor von Blogger.com in seinem persönlichen Blog: "Was wäre ein Start-up (in Gründung von Unternehmen), ohne seine Tage voll von Junk Food und schlaflose Nächte, dank anhaltender Koffein "Er fragt.

Eine der Besonderheiten dieser Kreationen ist, dass generell durchgeführt werden, in zwei, und in den meisten Fällen das Paar besteht aus einer fanatischen Techniker und punctilious, und einem anderen mit einer kommerziellen Vision, das ist definitiv darüber, wer am Ende die die Auszeichnung.

Der große Sprung in dieser Initiativen ist, wo die großen Unternehmen in den Technologie-Sektor, wie zum Beispiel Google oder Microsoft, sie beschließen, ihre Augen auf sie. Die Wette Geld, wählen Sie, um diese Riesen auf das neue Projekt wird der Fußboden von Ihrem Angebot. Von da an ist alles eine Frage der Popularität und Reichtum der Nutzer.

Hier sind sie, diese sind
Ihre Namen sind im Zusammenhang mit Projekten wie Facebook, YouTube und Mozilla, und während ihre Bankkonten schwerer wiegen als die Hunderte von Millionen Dollar, deren Alter nicht mehr als das dritte Jahrzehnt. Dies sind die fünf wichtigsten verlorene Söhne von Web 2.0:

Mark Zuckerberg (Facebook), 23 Jahre. Für die 19 Jahre entwickelt, zusammen mit einer Gruppe von Gleichaltrigen, die soziale Netz die meisten erfolgreichen Internet, Facebook. Er war in seinem Wohnheim an der Harvard Universität, zu Hause studieren und dann schließlich nach links zu widmen sich voll und ganz auf seine Firma.
Facebook, geboren am 4. Februar 2004 als Ort der Sozialisation zwischen Zucker und seine Freunde aus College. Aber das Ergebnis war verblüffend: in nur zwei Wochen, zwei Drittel der Studierenden an der Harvard hat sich der Website.
Das Netzwerk schnell auf andere Institutionen: Boston University, MIT, Stanford, Columbia, Yale und Princeton, zu erobern viel von der Universität Netz in den Vereinigten Staaten.

Heute, ihre Gründung ist im Wert von US $ s1.500 Millionen, die zu einem Tycoon Zuckerberg in der jüngsten Welt und es vor kurzem in den post-785 von 1125 die Liste der reichsten Magnaten in der Welt, zusammengestellt von der Forbes-Magazin .

Es handelt sich also um die Beliebtheit von Social Networking, dass auch Yahoo, Google und Microsoft sehr großzügige Angebote zu kaufen Aktien von Facebook, aber keiner geschafft, den Erwartungen der Zuckerberg.

Schließlich, im Oktober 2007, Microsoft gekauft 1/6%-Beteiligung an Facebook. Die Transaktion war US $ 240 Millionen.

Andrew Gower (Runescape), 28 Jahre. In 1999, während der Verfolgung seines Studiums an der Universität Cambridge, Mitbegründer Jagex Ltd, Schöpfer und Distributor von Spielen für Java-Web-Seiten. Es ist auch die Entwickler von RuneScape, eine sehr berühmte Spiel-Typ MMORPG.
Ein Jahr nach seinem Start, RuneScape bereits mehr als eine Million registrierte Konten kostenlos. In 2002, Jagex startete die kostenpflichtige Version des Spiels, die verwaltet nur 5000 Abonnenten in der ersten Woche.

Heute RuneScape verfügt über mehr als 9 Millionen Konten und mehr als 1 Million Konten zahlen. In wiederum mehr als 6 Millionen Menschen in RuneScape mindestens einmal im Monat.

Einem geschätzten Vermögen von Gower ist der S650 Mio. $.

Blake Ross und David Hyatt (Mozilla), 22 Jahre. Diese beiden Software-Entwickler Amerikaner wurde weltweit berühmt für seine erfolgreiche Arbeit in den Mozilla Firefox Browser, der heute im Wert von US $ S120 Millionen.
Ross auch das Projekt Spread Firefox mit Asa Dotzler und in 2005 nominiert wurde vom Magazin Wired mit dem größten Top Rave Award. Bei 15 Jahren, das Paar eingestellt worden sei, um Arbeit als inländische in der Netscape Communications Corporation. Vor kurzem sein Studium an der Stanford University.

Hyatt arbeitete bei Netscape Communications von 19977 auf 2002, wo zusätzlich zu den Beitrag zur Entwicklung der Mozilla-Browser, half bei der Entwicklung von Firefox und Camino. Er schrieb auch die Spezifikationen für die Programmiersprachen XBL und XUL.

Er studierte an der Rice University und ist Absolvent der University of Illinois. Sie arbeitet derzeit auf der Apple Inc., die Teil des Entwicklungs-Team verantwortlich für die Safari Web-Browser und eine Reihe von Groupware-WebKit.

Chad Hurley (YouTube), 30 Jahre. Er ist der Mitbegründer von YouTube, der größten Video-Website im Internet. Die revolutionäre Erfindung wurde geboren im Februar 2005 in einer Garage in Kalifornien. Dort, Steve Chen und Chad Hurley, zwei Kollegen der Stanford kaum mehr als zwanzig Jahre, konzipiert die ursprüngliche Idee: die Schaffung einer Web-Seite, wo User können ihre eigenen Videos.
Obwohl die Site ist nach wie vor häufig und erhebliche Forderungen der Plattenfirmen und Produzenten, die Upload-Inhalte für das Internet, keiner von ihnen geschafft, langsam seine spektakulären Wachstum. Im Oktober 2006, Hurley verkauft YouTube für $ u s1.650 Millionen an Google übermittelt werden.

Angelo Sotira (Deviant ART), 26 Jahre. Er gründete, zusammen mit Scott Jarkoff und Matthew Stephens, DeviantArt, einen Platz zu zeigen und einen Meinungsaustausch über künstlerische Werke. Die Website umfasst Fotografie, digitale Gestaltung und Literatur, unter anderem. Bis zum Januar 2008, DevianArt hatte mehr als 6 Millionen Nutzer. Sein Vermögen wird auf US $ S75 Mio.
Wenn nach dem Lesen der Notiz und begann zu beurteilen, die Möglichkeit der Teilnahme an einem Kurs oder Programm sucht mit Gunsten der Computer, im Kopf behalten, bevor der Rat für diejenigen, die wissen. "Wir haben um eine Nische Unternehmen, die Aufrechterhaltung der Struktur des Unternehmens sehr gering, da sie anders und vor allem sehr flink," berät Evan Williams im Ort als Teil der "Zehn Regeln für Start-ups im Internet."

Keine Kommentare: