Samstag, 1. November 2008

Bronchitis

Bronchitis ist die Entzündung der Bronchien Baum, begleitet durch übermäßige Produktion von Schleim. Die Vielfalt der akuten Bronchitis, sehr häufig, in der Regel legt fest, wenig Behinderung. Im Gegensatz dazu, die chronische Form ist wichtig, da es sich, begleitet von einer intensiven Erkrankungen der Atemwege und Funktion oft gefolgt von Emphysem, und können sogar zum Tod führen von Bronchopneumonie oder akute respiratorische Insuffizienz und Herzstillstand.

Im Falle einer akuten Bronchitis, das ist ein Prozess, der kann dearrollarse als die erste Manifestation der eine ansteckende Krankheit wie Masern und Typhus, oder parallel zu einer akuten bakteriellen Lungenentzündung. In chronischen Bronchitis Symptome beobachtet werden in Zeiten einer akuten Bronchitis, entfesselte, offenbar, für die Schaffung von irritierenden Faktoren, sondern als infektiöse, wie Stoffe, impurifican die Atmosphäre.

Es beginnt regelmäßig mit retrosternale Unbehagen wegen Entzündung der Luftröhre und trockenen Husten, schwierig und schmerzhaft, in Form von Krise oder Paroxysmen. Die Exposition gegenüber kalten Luft-und Einatmen von reizenden Stoffe, wie z. B. Schnupftabak, verschärfen die Krise der Husten. Oft ist es begleitet von lauten Atem-und spürbar, und auf den ersten, oft escalsa expectoration von Schleim, der dann wird reichlich und dick.

Bronchitis agudade Kinder von einigen sehr ernst, weil der Lungenentzündung, die ihren Ursprung.

Wie bei chronischer Bronchitis, zeichnet sich durch Husten und expectoration, die bestehen das ganze Jahr über, mit viel Schleim bronchiale Sekretion und entzündliche Erkrankungen der Bronchien Wand.

Die Faktoren, die in die Einrichtung der chronischen Bronchitis sind zahlreich und sind noch nicht bekannt. Die Häufigkeit der Todesfälle durch diese Krankheit nimmt mit dem Alter zu, und ist eviodente die Dominanz von Männern über Frauen.

Es ist schwierig, die Rolle der Beruf des Patienten auf den Ursprung dieser Krankheit, aber die Tatsache bleibt, dass tritt am häufigsten in der industriellen Bereichen. Es war stark vermutet, dass die Verunreinigungen der atmosphärischen Luft erheblich Einfluss auf den Kurs und Fortschreiten der Krankheit. Es scheint auch wahr, dass das Nikotin inhaliert mit dem Rauch von Schnupftabak Handlungen, die unmittelbar auf die bronchiale Schleimhaut und gezwungen, sezernieren eine übermäßige Menge an Schleim, aber nicht alle Zigarettenraucher Bronchitis leiden, was darauf schließen lässt, dass es einige Empfindlichkeit Individuum und Familie.

Die Entwicklung der chronischen Bronchitis ist manifestiert durch die Intermittenz Krisen der akuten Bronchitis, vor allem in den Wintermonaten, Krise, von denen wird es immer schwieriger sich zu erholen. In der Regel beginnt die Krankheit durch INID, obwohl sie beginnen können eine akute Weg. Viele Patienten Attribut ihrer Symptome bis zu einem gewissen PROMÉRICA akuten Infektion leiden, einschließlich einer Lungenentzündung, Masern, Keuchhusten, und so weiter., Andere einfach zu rauchen. Die Fortschritte bei der chronischen Bronchitis ist oft Co offensichtlich, bis sie zu einer Bedingung, dass dauert das ganze Jahr, mit akuten Exazerbationen. Dieser Zustand führt häufig zu Tod, entweder durch bronco Lungenentzündung, oder durch respiratorische Insuffizienz oder Herz-rechts, nach 20 oder 40 Jahre nach ihrem Start.

Der Einfluss atmosphärischer Zustand, ist voll anerkannt, und es ist bemerkenswert, Verschlechterung der Symptome den Tagen der Kälte, mit feuchten Nebel.

Keine Kommentare: