Sonntag, 22. Juni 2008

Empfehlungen von Pflanzen in Aquarien

Etwas wichtig und sollte erwähnt werden, ist, dass Pflanzen können Vorteile bringen, sondern auch viele Probleme, wenn sie nicht mit der gebotenen Sorgfalt. Deshalb sollten wir wählen Sie Sorten geeignet für das Aquarium, so dass diese nicht knabbern und zerbricht unsere schöne pececitos. Wenn dies passiert, Stücke von Blatt und Stiel können eingeführt werden, um den Filter kann die Filtration Systems. Nun, dies bedeutet nicht, dass es unmöglich ist, zu erhalten natürlichen Pflanzen im Aquarium. Es kann erfolgreich .. vorausgesetzt sie sind ausreichend widerstandsfähig gegen die Angriffe von Goldfish. Es gibt bestimmte Sorten von Pflanzen, die diese Anforderung von entscheidender Bedeutung für sein Überleben und das sind aufgeführt.

Muss ich zu desinfizieren Pflanzen vor der Einführung in das Aquarium?

Wir müssen vorsichtig sein, zu waschen sehr gut die Pflanzen, weil häufiger als que se cree, sind verantwortlich für die Einführung von Bakterien und Parasiten zu Aquarium, kann die Kaution auch ihre Eier auf den Blättern und Stielen. Auch empfohlen Schneiden einige Wurzeln und Blätter entfernen Toten.
Die Art und Weise zu desinfizieren Pflanzen ist sehr einfach. Auf 5 Liter Wasser zugesetzt werden 15 CC Essig getränkten und mit Pflanzen und Wurzel für rund 15 Minuten, dann enjuaguan sehr gut mit Nicht-chlorierte Wasser, bevor es in das Aquarium. Eine andere Methode ist die Verwendung von Bleichmittel (Natriumhypochlorit in einer Komposition sehr verwässert) Verhältnis von 1:20 und untertauchen die Pflanze und Wurzeln für 3 Minuten. Andere Desinfektionsmittel verwendet werden können: die Bleichmittel, Kupfersulfat und Kaliumpermanganat. Nicht zu verwenden Methylenblau, weil diese ihnen weh tut; dasselbe passiert mit Chlor.


Warum ist meine Goldfische fressen Pflanzen, tritt in das Aquarium?
Die Antwort ist einfach: der Goldfisch ist ein Allesfresser Fisch, was bedeutet, dass RSS-Feeds in tierischen und pflanzlichen Proteinen. Die Fische gefüttert papillas und Spirulina sind seltener Pflanzen zu essen, sodass Sie wollen diese beiden Lebensmittel auf Ihre Ernährung.
Auf Goldfisch auch gerne essen Pflanzenwurzeln, wird empfohlen, begraben sie gut und kleine Steine rund um den Stamm des Flusses, so dass sie könnten desenraizarlas.


Welche Vorteile, die von natürlichen Pflanzen zu Aquarium?

Wasserpflanzen sind sehr wichtig für ein optimales biologisches Gleichgewicht im Aquarium. Sie erzeugen durch Photosynthese Sauerstoff und trägt zur Senkung der Ebenen von Nitraten im Wasser.
Wasserpflanzen brauchen andere Nährstoffe für ihr Wachstum, einer von ihnen ist Nitrat. Dies ist während der Desintegration der schädlichen Stoffe (Exkremente Fisch, Lebensmittel konsumiert wird, usw.) durch den Filter Bakterien und Mikroorganismen.

Zu viel Nitrat schädlich sein kann, allerdings. In hohen Konzentrationen wirkt sich auf die Gesundheit der Fische und ist die Basis für das Wachstum von Algen Ärgernis. Die Pflanzen verbrauchen einen Teil der Nitrat im Wasser für ihr Wachstum und damit zur Verringerung der Konzentration von Nitrat.

Aber die Fähigkeit von Wasserpflanzen zu konsumieren, Nitrat ist nicht unbegrenzt. Wenn die Konzentration von Nitrat im Wasser zu hoch ist, kommen auch Pflanzen betroffen sein könnten. Mit der regelmäßigen teilweisen Erneuerung von Wasser halten können Nitratgehalte in einer angemessenen Begrenzung.

Ein weiterer Vorteil ist die Bereitstellung der Anlagen, die zur Verringerung der Menge an Algen im Aquarium, und zu "stehlen" Teil der Nährstoffe, die helfen, ihre Verbreitung. Und spricht von Algen, ist es wichtig, nicht zuzulassen, dass diese sich an die Blätter, da sie verhindert, dass die Pflanzennährstoffe Capture Wasser verursacht die Blätter welken und sterben. Sie können saubere Blätter regelmäßig nur mit den Fingerspitzen, die aufpassen, nicht zu kratzen und Beschädigung der Oberfläche des Blattes. Die Reinigung erfolgt ohne desenraizar zu den Anlagen für nicht misshandeln die Wurzeln.


Was ist die Befruchtung der Pflanzen?
Nur Pflanzen gesund und gut entwickelt, lässt sich am besten erfüllen ihre Rolle im Aquarium. Für diese sie benötigen eine gute Wasserqualität, angemessene Licht und eine rechtzeitige Düngung, da nicht alle Nährstoffe, die Pflanzen brauchen für Wachstum sind perfekt in ausreichenden Mengen in das Aquarium.
Wasserpflanzen absorbieren Nährstoffe durch die Wurzeln und Blätter, warum Düngemittel werden in zwei Formen: eine Pille (Substrat) und in flüssiger Form, das wird in jedem teilweisen Erneuerung von Wasser. Düngemittel, Eisen - ein wesentlicher Nährstoff für das Pflanzenwachstum - ebenso wie andere Spurenelemente, die sich von einer Marke zur anderen.


Wie wichtig spart Erleuchtung?
Die Beleuchtung ist umso wichtiger, als die Befruchtung. Mit einem schlechten Lichtverhältnissen kann schwierig sein, zu pflegen Pflanzen im Aquarium, es sei denn, sie sind ausgewählte Sorten von geringer Nachfrage. Unten ist eine Liste der empfohlenen Pflanzen für Aquarien, die beschreibt, ob sie verlangen, Low / Medium / oder hohe Beleuchtungsstärke.
In den nächsten Abschnitt gelesen werden können, mehr über die Beleuchtung im Aquarium gepflanzt.


Welche Arten von Pflanzen gibt es?
Es gibt drei Arten von Pflanzen, mit Wurzeln in Bunde und Floating. Die Pflanzen mit Wurzeln wachsen tendenziell voneinander entfernt. Die Cluster sind Pflanzen, die reproduziert werden mit Leichtigkeit, wenn die Stängel sind geschnitten und sie begraben wurden. Die schwimmende Pflanzen sind klein und hängt diese Wurzeln entdeckt im Wasser.

Welche Pflanzen sind empfohlen für das Aquarium von Goldfish?

Im Folgenden finden Sie eine Liste der empfohlenen Sorten von Goldfish Aquarium. Alle Pflanzen haben gezeigt, gemeinsame Merkmale: sie sind die Stiele und Blätter resistent und sind kompatibel mit den Parametern des Wassers im Aquarium von Goldfisch (Härte, Temperatur und pH-Wert). Nun, dies nicht bedeutet, dass alle diese Pflanzen überleben die Bedingungen eines Aquariums Goldfish. Der Erfolg ist nicht garantiert. Es gibt Menschen, haben Elodea und Ceratophyllym demersum in ihren Aquarien - ich mich in dieser Gruppe - während andere behaupten, dass ihre Fische fressen diese beiden Sorten, lassen Sie nur die Stängel. Es ist am besten zu kaufen und ein paar verschiedene Sorten zu finden diejenigen, die keinen Geschmack von Fisch ... weil Fisch wie Menschen haben unterschiedliche Geschmäcker Gourmet :-)
Pflanzenwurzeln:


Saggitaria platyphyllos

Tiger Vallisnea spiralis

Vallisneria amerikanischen Biwaensis

Echinodorus tenellus (Sword Amazonas)

Echinodorus uruguayensis (Sword Amazonas)

Ceratopteris CORNUTA

Crinum Thaianum (auch bekannt als "Zwiebel")

Javafarn (Java Fern)

Bolbitis Heudelotii

Anubias Barteri VAR. Angustifolia (Afzelii)

Anubias Barteri VAR. Nana

Plant in Clustern:


Ceratophyllym demersum

Dichtes Egeria (Elodea)

Schwimmende Anlagen:


Thema-Moll (duckweed)

Limnobium laevigatum

Schwimmfarngewächse cucullata

Riccia Fluitans

Eichhornia crassipes (Wasser-Hyazinthe)

Keine Kommentare: