Samstag, 13. März 2010

Es ist teuer, gesund leben?


Es läuft gut für mich. Vegetarisches Essen ist oft schwierig, aber insgesamt, wurde mir klar, dass dies die erste Wahl für mich ist. Vielleicht werde ich nicht leben völlig grün in der Zukunft, nur die Zeit wird zeigen, aber ich werde auf jeden Fall einen sehr geringen Verzehr von Fleisch haben. Und es fühlt sich gut zu wissen, dass Ihr Körper fühlt sich gut an, ist mein Magen arbeitet und nicht mehr fühlt sich hart mit dem, was Sie essen. Ich habe viel über die vegetarische Ernährung zu lernen.

Um Rohstoffe Kauf ist gut für mich sehr wichtig. Wir waren sehr besorgt, wie es scheint, die Kleider, die wir tragen und wie viel sollten Sie berücksichtigen. Wir sind heute egoistisch. Dann könnte auch darüber nachdenken, was Ihr Körper und was Sie sich entscheiden zu füllen kümmern. Viele meiner Freunde denke, es ist teuer, gesund zu leben. Are you? Ich denke, dass eine vegetarische Ernährung viel ist, und das ist schließlich billiger als der Kauf von Fleisch.
Das ist was ich denke, aber ich frage mich, was ist Ihre Meinung zu diesem Thema, was teuer ist, ein gesundes Leben zu führen?

Keine Kommentare: