Mittwoch, 11. November 2009

Die Ursachen der Krankheiten, die durch chinesische Medizin


Für Traditionelle Chinesische Medizin, lebendig und gesund sind, weil der menschliche Körper bleibt in einem Zustand der Harmonie. Dieser Zustand ist ein Gleichgewicht zwischen Yin und Yang, zwischen den verschiedenen Organen unseres Körpers und zwischen ihm und dem Umfeld, in dem wir leben. Konsequent wird diese Harmonie von Alltag und verschiedenen externen Umwelt-Einflüsse gestört, dass unser Körper beeinflussen und bei der Wahrnehmung unseres Körpers.

Wenn ein Mensch gesund, jede Diskrepanz ist rasch gelöst werden, die dynamisches Gleichgewicht zu halten. So ist die Agentur erhält die Gesundheit und seelische Ausgeglichenheit normal. Wenn dieses dynamische Gleichgewicht gestört ist und nicht wiederhergestellt werden, fühlen wir uns Opfer von Krankheiten und Leiden erinnern daran, dass der traditionellen chinesischen Medizin für Krankheiten, die Faktoren, die (oder Pause) das Gleichgewicht des menschlichen Körpers verändern können, sind.

In der Vergangenheit haben in China versucht, zu verstehen und zu erklären, jene Faktoren, die die Krankheit in verschiedene Kategorien eingeteilt verursachen kann. Yan Chen für den Arzt während der Herrschaft der Song-Dynastie, wurde diese Einstufung wie folgt:

• Äußere Ursachen.
Dazu gehören äußere klimatische Einflüsse, die Krankheiten verursachen.

• Interne Ursachen.
Verstehen, emotionale Störungen, dass die inneren Organe beeinträchtigen, was zu Krankheit.

• Keine externe oder interne Ursachen.
Auch andere Faktoren, die Gesundheit, wie Ernährung, Verletzungen und sexuelle Aktivität beeinträchtigen.

Keine Kommentare: