Donnerstag, 3. September 2009

Faktoren, die zu fett und Gewichtszunahme


• Die sehr kalorienarme Ernährung: Bei diesen Systemen, schließlich machen es schwieriger, Gewicht zu kontrollieren, denn wenn sie drastisch den Verbrauch von Kalorien reduziert, wird der Körper nicht nur Fett zu verlieren, sondern auch Muskeln. Auch Menschen, die den "Hungerkuren" neigen dazu, über-noch einmal zu essen zu machen. Es ist viel vernünftiger, Gebrauch zu machen und eine leicht kalorienreduzierte Diät (fettarm) zu einem langsamen Gewichtsverlust zu erreichen und auch die Muskelmasse zu erhöhen sind.

• Alkoholische Getränke: Was ist das Etikett nicht auf Ihrem Bier? Null Fett, oder? Sieht jedoch vor, Alkohol Kalorien, ist jedes Gramm Alkohol 7 kcal bñnda Agentur und unter Berücksichtigung, dass jedes Gramm Fett liefert 9calorías, kann man schließen, dass Kalorienzufuhr fast so dick. Außerdem, wenn überschüssige Kalorien aus der Nahrung aufgenommen, durch Alkohol begleitet, als Fett abgelagert.

• Die Kombination von Zucker und Fett: Offenbar neigt das Duo von Zucker und Fett, um die Lautstärke der Bauchbereich diese Weise: wenn der Zucker gelangt in den Blutkreislauf zu erhöhen, reagiert der Körper durch Freisetzung von Insulin fließen. Das Insulin bewirkt Fettzellen werden aktiviert und dazu führen, dass auf sie Fett und Zucker werden gebucht, sofern solche Flügel. So, Fett-Burger und Schokolade tonas direkt auf in ihnen gespeicherten. Reduzieren Sie Fett in Ihrer Ernährung und wird dies nicht geschehen, so oft. Und wenn Sie Fett essen, versuchen Sie nicht, sie mit Zucker zu kombinieren.

Keine Kommentare: