
1. Hormone.
Moderne und intensive landwirtschaftliche Technologien durchdringen auch Kuhmilch, Säuglingsnahrung auf Kuhmilch, Fleisch oder Geflügel auf, mit hormonellen ergänzt (Wachstum). Dies sind Produkte der weite Verbreitung, weil sie als unabdingbar für die Entwicklung der Kinder und sind voll von Hormonen. Diese Produkte, von Kindern, wenn sie in Missbrauch konsumiert haben eine große Zukunft bekommen die notwendigen Voraussetzungen für das Erscheinungsbild der Cellulite.
Denken Sie über Ihre Ernährung nicht nur Kinder, auch Erwachsene. Immer mehr Menschen in den westlichen Ländern bevorzugen natürliche Produkte, die von Landwirten angebaut, wodurch der Einsatz von Stimulanzien. In einigen Ländern, öffnen Sie spezielle Läden für Bio-Lebensmittel. In den Supermärkten gibt es Stände mit Essen als ökologisch gekennzeichnet - Bio-Lebensmittel auf natürliche Düngemittel angebaut und ohne den Einsatz von Gentechnik.
Eine weitere Quelle von Stress Hormon - orale Kontrazeptiva, die sich zu viele junge Frauen heute erlassen, um ungewollte Schwangerschaften zu vermeiden. Allerdings sind viele von ihnen nicht immer der Tatsache bewusst, dass sie den Weg für Cellulite sind: Hormone aktiv mit den Stoffwechsel eingreifen, vor allem in Fett und Wasser, die Elastizität der Haut verleiht. Darüber hinaus eine Gebühr von Sexualhormonen stimulieren die Anhäufung von Fett.
2. Künstliche Stimulanzien.
Dazu gehören Kaffee, alkoholfreie Getränke mit künstlichen Zusätzen - Farben, Aromen und Geschmack Nachahmer. All dies ist nicht selbstverständlich, sind giftig und werden vom Körper als fremd Stoffe, die in den Ablagerungen der Cellulite akkumulieren wahrgenommen.
Darüber hinaus verhindert der Alkohol die Aufnahme von B-Vitaminen und Entgiftung.
Bei künstlichen Stimulanzien, Rauchen, einen Beitrag zur raschen Zerstörung von Vitamin C, sondern hängt von der Beschaffenheit der Haut und des Bindegewebes. Vitamin C ist für die Bildung von Kollagen notwendig, weil unsere Haut braucht eine gewisse Elastizität. Darüber hinaus reduziert Nikotin 20% der Intensität der Durchblutung, die den Stoffwechsel auf der zellulären Ebene betrifft.
3. Dehydration.
Die moderne Frau Kampf gegen Übergewicht, die oft in der Ernährung von "kommen zu vertreiben" das Wasser aus dem Körper, die Verringerung von Übergewicht. Der Preis für diese Diät ist zu hoch: der Mangel an Wasser gegen das Wohlbefinden der Haut. Beratung auf 8-10 Gläser pro Tag Mineralwasser, Fruchtsäfte und Gemüse zu trinken - das zur Aufrechterhaltung eines angemessenen Gleichgewicht von Feuchtigkeit und Elastizität der Haut.
4. UV-Strahlen.
Die direkte Sonneneinstrahlung - der schlimmste Feind der Haut, wo sie bereits begonnen hat, den Prozess der Cellulite. Krems Schutzfilter nicht helfen, schützen nur die Oberfläche der Haut, sondern das subkutane Gewebe leidet an Überhitzung. UV-Strahlung reduziert die Elastizität und Festigkeit der Haut, entfernen Feuchtigkeit.
Das Solarium ist schlimmer, es gibt UV-Strahlen dringen tiefer als die Sonne. Das durchschnittliche Hautschichten betreffen, einen Beitrag zur Weiterentwicklung der Cellulite.
5. Stress.
Stress wirkt sich auf die Bildung von Cellulite ist nicht direkt verbunden, sondern durch die Produktion von ungesunder Gewohnheiten ", Kreditaufnahme" die Spannung mit etwas Süßem. Laut einer Untersuchung aus dem Amerikanischen Institut für ästhetische Medizin, Frauen, die keine Cellulite, aber selten essen Süßigkeiten. Die Führer dieser Indikator, japanische Frau, die praktisch keine Cellulite "Orangenhaut" habe. Mahlzeiten an Fisch und Meeresfrüchten, Gemüse, Algen und Reis, in denen fast keine Desserts, gilt als die beste Vorbeugung. Eine weitere Anti-Cellulite kann davon ausgegangen werden, mediterrane Küche, in der es viel Gemüse, Obst, pflanzliche Öle, Fisch, aber wenig Fleisch und Süßigkeiten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen