
Störungen des Gehirns, die zu Legasthenie auf Chinesisch Menschen, die mit einem logographic Sprache, die sich von denen, mit denen Menschen, die eine alphabetische System. Bis jetzt, links temporo Gehirn Region wurde vorgeschlagen, als biologische Ursache für Legasthenie. Außerdem wurde davon ausgegangen, dass die Krankheit einen gemeinsamen biologischen Ursprungs für alle Sprachen, obwohl die Arbeiten in diesem Bereich wurden allein auf der alphabetischen Sprachen.
Die linke temporo Region des Gehirns ist verantwortlich für die Analyse von Phonemen und Konvertierung von Einheiten schriftlich (Grapheme) in anderen phonologische (Phoneme) in kurz-, zwei der grundlegenden kognitiven Prozesse für das Lesen. In einer Studie, ein Team aus der National Institute of Mental Health, Teil des US-Institutes of Health in Bethesda (Maryland), hat der Magnet-Resonanz-Bildgebung in der chinesischen Kinder mit Lese-Probleme zu zeigen, dass das Scheitern liegt in der Gyrus mediofrontal links.
Die Probleme der chinesischen Lesung manifestiert sich durch zwei Defizite: ein im Zusammenhang mit der Umwandlung der Grafiken in einem anderen Silbe, mit der Übertragung des semantischen graph.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen