Wenn Ihr Vater ist bald verlieren oder Haare seit 25 Jahren bedeutet nicht, dass Sie zu leiden haben das gleiche Schicksal.
Zuerst müssen wir klarstellen, dass das Gen für Haarausfall ist nicht unbedingt durch den Vater, die sich Eltern mit langen Haaren und bald werden oder umgekehrt. Das Gen für Haarausfall können auch übertragen werden wenn die Mutter haben viel Haar, kann die Gen-und an Ihr Kind, weil dieses Gens ist in der Regel in der Männer als Frauen.
Aber wie auch die Übermittlung der Gen für Haarausfall, ist auch das Gen zu übertragen haben eine Menge Haare, die bedeutet, dass Sie nicht immer, um den Vater und seine persönliche Erfahrung zu wissen, ob Sie haben Alopezie früh, zu spät oder nur eine einfache allmählichen Verlust der Haare.
Um in der Lage zu wissen, mit einem hohen Anteil von Erfolg gekrönt sein, wenn das Gen für Haarausfall wurde Sendung sollten Sie sich den Baum. Zuerst wird man immer auf die Höhe der Haare, wenn Sie haben die gleichen Haare, dass Ihr Vater ist, die für den gleichen Gen, aber nicht immer der Fall ist. Sehen Sie sich Ihr Großvater mütterlicherseits von! Das Gen für die Haare, die an Kindern ist in der Regel die gleichen, wie der Vater der Mutter, so dass, wenn Ihr Vater ist bald aber Ihr Großvater mütterlicherseits war bald dann haben Sie viele Möglichkeiten, um die gleiche Glück in Ihrem Großvater.
Für Fälle, in denen Alopezie Lösung bereits vorhanden!
"Finasterid in der Tablette und" 5% Minoxidil sind die nur 2 Stoffe wissenschaftlich erwiesen, um Ergebnisse zu erzielen mit häufigen Verwendung und konstant. (Es gibt keine anderen Ergebnisse)
Vor Beginn einer Behandlung wenden Sie sich an Ihren Arzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen