Mittwoch, 27. Mai 2009

Ursachen des Haarausfalls

Es gibt viele Gründe, warum die Haare beginnt zu fallen, und in einigen Fällen auf die gesamte Kahlheit.
Einer von ihnen, auch wenn nicht das wichtigste ist das Essen frei von Nährstoffen und Vitaminen für die Gesundheit Haare, andere Ursachen sind Erkrankungen der Schilddrüse, Stress, Kapillitium Kontakt mit verschiedenen Chemikalien schädlich für die Haarfollikel, die Hygiene der Kopfhaut, einige Kontraindikationen für bestimmte Medikamente (meist Antidepressiva) und in den Fällen, in der AGA zweifellos der wichtigste Faktor ist die Genetik.

Die häufigsten Haarausfall ist genetisch bedingt und bezieht sich auf die überwiegende Mehrheit bei Männern über 40 Jahren und eine kleinere, aber nicht weniger wichtig, die älter als 21 Jahre auch wenn es Fälle gibt, in dem Haarausfall ist in der Regel werden vor oder nach diesem.
Haarausfall ist oft mehr über die erste und die Ein-und auf die Krone.
Es ist zwar normal, verlieren 100 Haare pro Tag oder mehr, die glauben, man wird bald nicht den Haarausfall selbst, aber nicht verloren, ihre Haare wachsen wieder mit der gleichen Dynamik, sie beginnen zu wachsen dünner und klar auf den Punkt, dass in Fällen, die nicht wieder wachsen.

Die Täter bei all dem ist, das Enzym 5-Alpha-Reduktase und das Hormon Testosteron. Das Enzym wandelt Testosteron in Dihydrotestosteron (DHT), die Verringerung der Follikel durch die Membranen in die Kopfhaut zu starren.

Dies führt zu weniger Blut, und die neuen Haare entstehen werden schwächer, dünner und klar und nicht mehr spielen Atrophie Haar nach unten.

Keine Kommentare: