Dienstag, 3. Februar 2009

Warum Kinder stehlen? Bedeutung des Verhaltens

Einige Kinder unterscheiden nicht zwischen eigenen und fremden, und manchmal "auf Kredit", das gehört nicht zu ihnen. Wie sollen wir ihr Verhalten zu interpretieren?

Experten in der Kinderpsychologie, dass Kinder nicht wissen, was ein "Raub" nach sieben oder acht Jahre alt. Bis dahin, so wird deutlich, was ihnen und was nicht. Viele Leute sind überrascht, zu einem bestimmten Zeitpunkt, der Rückkehr von der Schule unterliegen, die nicht zu ihnen (ein Bleistift, einige Buntstifte, ein Ball) oder die ein paar Münzen Portfolio mom. Wenn es sich um einen Einzelfall handelt und vor allem sie sind, empfehlen die Experten die Lage nicht dramatisieren.

Alles in Ordnung ist. Viele Kinder glauben, dass in einer Familie sind alle Dinge von allen. Wie nicht um Erlaubnis zu essen einen Cookie, kann es nicht glauben, dass es notwendig zu fragen, um den Geldbeutel der Eltern. In diesen Fällen ist ein Zeit-Maßnahmen kann die Beseitigung der Missverständnisse. Um besser zu verstehen, das Konzept der "Eigenverantwortung", können die Eltern eine kleine Gebühr pro Woche (5 Pesos, zum Beispiel), die möglicherweise haben sich.

Parallel dazu sollten sie klarstellen, dass es Dinge gibt, die nicht ihr, und wie sie sich nicht öffnen Sie die Sparschwein, ohne seine Zustimmung, so muss die Sachen der anderen.
Diese Erklärung gilt auch, wenn die Übernahme von kleinen Objekten, die von anderen Kindern, in diesem Fall, haben Sie die Rückgabe der gestohlenen. Wake-up call ".
Dies ist nicht die kleinen Dinge, eignet sich nicht regelmäßig verpflichten, Diebstähle oder in der Öffentlichkeit. Diese Ereignisse sind ein Warnsignal, dass sollte nie außer Acht gelassen werden. Mit seiner Haltung, das Kind kann verlangen mehr Aufmerksamkeit und Zuneigung.

RAT
Die Jungs, die stehlen zu kaufen die Freundschaft der anderen mit Geschenken die einen Mangel an Vertrauen in sich. Zu überwinden ist, können verlangen, dass die Hilfe eines Psychologen.

Keine Kommentare: