Dienstag, 3. Februar 2009

Behandlung von Lungenentzündungen bei Kindern

In kälteren Perioden des Winters, bei Erkältungen und Infektionen Tonsillen sind auf der Tagesordnung steht, nicht ein paar Jungs, die sich schlecht mit Lungenentzündung. Das erste Symptom dieser Infektion sind schwere Schüttelfrost. Es produziert einen plötzlichen Anstieg der Temperatur (bis zu 39 oder 40 °) und das Kind fühlt sich Schmerzen in der Brust.

Wenn Sie Husten, die kontinuierlich vertreibt ein eitriger Auswurf, manchmal gefärbt mit Blut. Weitere Symptome einer Lungenentzündung sind Appetitlosigkeit, Schwitzen reichlich und oft schwachen Puls, Keuchen für Luft-und Kopfschmerzen.

Gute Prognose. In der Regel Patienten mit Lungenentzündung sollten als potenziell schweren oder schweren. Kleine mit akuten Symptomen, Kinder und chronisch Kranke sollten, zumindest in den ersten fünf Tagen des Prozesses.

Die anderen Kinder können geheilt werden zu Hause mit strenger ärztlicher Aufsicht. Müssen zu Hause bleiben zwischen 10 und 15 Tagen, und trinken Sie viel Flüssigkeit. Aber wenn die Eltern nach den Anweisungen des Arztes über Ernährung und Hygiene-Maßnahmen, Relief wird in Kürze die Handlung der Gegenwart.

Keine Kommentare: