Donnerstag, 4. Dezember 2008

Tipps für die Freunde im Sommer

Suche nach Mitspielern am Meer ist eine unabdingbare Voraussetzung für unsere Kinder zu verbringen Sie einen unvergesslichen Urlaub. Wie können wir Ihnen helfen?
Die meisten der Jungen benötigt wenig Zeit, um Freunde in der gewählten Zielort zu verbringen die Sommerferien. Für einige, jedoch nicht leicht zu erreichen. In diesen Fällen können Eltern verleihen eine Hand auf die kleine, versucht zu ebnen den Boden, aber ohne direkt. Kein Kind mag, zum Beispiel, dass andere Eltern fragen, wenn sie spielen wollen, mit seinem Sohn oder seine Freunde. Förderung der Kontakte Die erste Regel ist, dass die Transaktion hat wenig Gelegenheit für ein Treffen mit anderen Kindern ihres Alters.

Im Sommer bietet unendlich viele Möglichkeiten: der Strand, den Pool, Plätze, Kinderspielplätze, und so weiter. Und dies muss berücksichtigt werden, wenn die Wahl der Feriendestination. Ein Dorf verloren an der Spitze eines Berges Mai werden der ideale Platz für Rest der weltlichen Lärm, aber es ist natürlich nicht der beste Platz für unsere Kinder, um neue Beziehungen.

Nehmen Sie alle Besuche wünschen konnte, um den Jungen zu essen an einen Freund traf er am Morgen am Strand oder am Pool. Die Eltern sollten immer akzeptieren, auch wenn es sich um eine Änderung der Pläne. Besonders schüchtern Kinder fühlen sich in ihrem eigenen Land. Es ist auch wichtig für die Eltern interessieren sich für die Gäste, zeigt seine Art mit ihm.

Neue Freunde sind manchmal in der Familie und auf diesem Wege, die kleinen Punkte gewinnen. Lassen Sie sich nicht in Kämpfe alle Jungen Kampf je zuvor. Und sie sollten sich nicht in ihre Streitigkeiten, wenn es nicht wirklich notwendig. Es ist besser für die Kinder lösen ihre Probleme unter sich. Eltern neigen zu dramatisieren die Situation und ist damit mehr wahrscheinlich, dass die kleinen, eher als Gast bei Freunden, erstellen Feindschaften. Wir respektieren Ihre Einsamkeit introvertiert Kids, die sich wohl fühlen werden allein.

Freundschaften können nicht gezwungen werden, und macht keinen Sinn, zu versuchen zu organisieren, um jeden Preis. Die Eltern müssen nur Sorgen, wenn Ihr Kind ist sehr einsam und noch nicht einmal Freunden in der Schule.

Keine Kommentare: