Donnerstag, 13. November 2008

Techniken zu stillen und die Milch

Die geeignete Technik
In der Regel gibt es keine Notwendigkeit, Lotionen oder Cremes auf die Brustwarzen oder areola, da diese Produkte können verletzen die Drüsen von Montgomery, wesentlich zur Vermeidung von Verletzungen oder Infektionen. In den nordischen Ländern, in denen das Stillen ist gängige Praxis, für die meisten Mütter, sie machen keine Vorbereitung vor der Auslieferung, nur die Brüste mit bodices, die sich an die Änderungen zu übernehmen. Außerdem, wenn sie können, die ihre Brüste auf die Sonne, so dass die Brustwarze erwerben, die Plastizität, die für gute Stillen.

Eine gute Technik wird dazu beitragen das Baby zu ziehen, ohne Schwierigkeiten:

• Die Nachfrage nach freien Lebensmitteln ist die bequemste. Das Baby hat zu saugen, wenn Sie hungrig. Zwar ist es nicht ratsam, mehr als vier Stunden ohne Essen, weil der Rückgang der Blutzucker kann dieses beschädigt werden.

• Auf den ersten, zur Förderung der unteren
Milch, ist es am besten, um das Baby etwa alle zwei Stunden. Dies ist wichtig, zu tun in den ersten zehn oder fünfzehn Tage.

• Die Zeit der einzelnen Schuss variieren zwischen fünf und zwanzig Minuten. Auf jeder beginnt mit stillen letzten Brust, die in der vorangegangenen ein. Es ist ratsam, die zwei der gleichen Höhe der Zeit, die überwacht werden, wie viele Minuten in der Babynahrung. Diese Zahl ist geteilt durch zwei und das ist die Zeit, dass Sie angeboten werden, jeder Brust.

• Wenn die Mutter nicht zu entfernen, das Kind aus der Brustwarze, können Sie Ihre Finger und Jungen in den Mund genommen. In diesem Weg, dass das kleine stoppt das Saugen Brust und Mai auch auf einen anderen verschieben.

• Die Position des Babys zum Zeitpunkt der Fütterung ist ein Faktor, mit der man rechnen muss. Wir stehen vor der Brust und sie müssen sicher befestigt und die Sicherheit, immer gerade ihre Mutter. Der gemeinsame Standpunkt, damit das Baby den Blick auf die Decke ist ideal für die Aufnahme der Flasche, aber nicht zu stillen.

• Um zu vermeiden, dass Beschädigungen der Brustwarze, wir dürfen nicht zulassen, dass das Baby zu spielen mit ihm. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie in Ihrem Mund nicht nur die Brustwarze, sondern die Areola. So richtig säugen und stellt eine gute Menge Milch.

Keine Kommentare: