Samstag, 1. November 2008

Poliomyelitis

Die infecciosovírica Poliomyelitis ist eine Krankheit, betrifft vor allem Kinder, wenn auch weniger häufig auch Angriffe der Erwachsenen. Es hat den Anschein, auf Ausbrüche von Krankheiten in einigen Ländern und in der Form endemoepidémica in anderen. Solche Schwankungen hängen von der Immunstatus der Bevölkerung gegen die Infektion durch das Virus der Kinderlähmung.

Diese Krankheit wird durch ein Virus infiziert, dass der Körper durch Ansteckung interhumanos oder durch indirekte Route, in dem das Fahrzeug als eine Flüssigkeit, die verwendet wird, von den Männern in ihrem täglichen Leben. Diese Flüssigkeiten wie Wasser, Milch, unter anderem, die kontaminiert sein können durch den Menschen oder durch Abwasser kontaminiert, dass Trinkwasser Bedingungen. Interhumana die Ausbreitung des Virus von scheinbar gesunden Personen erklärt sich durch die folgenden Fakten: das Virus in den Körper durch die Verdauungs-Route und Nest in den Rachen, und vor allem im Darm, wo sie gespielt wird ausnahmsweise und eliminiert durch die Exkremente . Ursachen eine Erkrankung des Verdauungstraktes oder Pharyngealbögen Determinismus, und nur ein Prozent der kontaminiert Ursache Lähmung. In den übrigen, die Krankheit reduziert sich auf ein paar einfache Angina pectoris oder ein Darm-Erkrankung, heilt spontan. Die Person, erlitten hat, von dieser Infektion, und wurde schließlich immunisiert, weil sie ausgebildet wurden sie in einem Satz von Antikörpern ausreicht, um auszuüben, eine echte und aktiven Schutz. Diese Situation ist das Antigen, dass auch die Impfung. Einnahme von wiederholten Dosen von inaktivierten Impfstoff-Virus erstellt einen Zustand des fast permanenten Immunität. Das Virus getötet inyeción (Salk-Impfstoff) bestimmt auch eine Immunreaktion, wenn auch weniger aktiv und dauerhaften Frieden, dass die Impfung für mündliche Sabin.

Die Kontamination von einer nicht geimpften Person, Auslösung einer Krankheit, dass klinisch beginnt, nach einer Inkubationszeit von 10 oder 12 Tage, mit Angina pectoris oder Störungen des Verdauungssystems, begleitet von leichten Erhöhung Hitze. In Hinsicht nicht gelähmt, das klinische Bild ist reduziert auf diese Pathologie so wenig Funktion. In Paralytic Formen werden in diesen beiden Erkrankungen absolut typischen klinischen Symptome auf: Fieber (mit Erhöhungen zwischen 38 und 39) und Schmerzen (located in den Extremitäten sowohl nach oben und nach unten und erhöht für die Versuche zu protestieren). Espamos erscheinen und Muskelkrämpfe, äußerst schmerzhaft und progressiven Verlauf. Dieser Zeitraum, preparalítico genannt, zeichnet sich durch Schmerzen und Fieber, dessen Dauer 2 oder 3 Tage, die Leergut in die Paralytic Zeitraum, in dem zur Gründung der typischen Muskel-Lähmung, die sich auf alle Muskel-Gruppe, obwohl vorzugsweise, die unteren Gliedmaßen. Gelegentlich, die Zwischenrippenfellmuskulatur Muskeln gelähmt sind und andere, die sich mit Lungen-Belüftung, die den so genannten respiratorischen Formen der infantile Lähmung.

Der Kurs von Polio kann sehr desfavorabe, vor allem, wenn es so genannte Schwere von Faktoren, darunter zeichnet sich durch seine Bedeutung, die Atemwege Form von Polio. Ein weiterer Faktor ist die Beteiligung der Schwere des Hirnstamms und sogar sein eigenes Gehirn, in den Prozess der Läsion.

Keine Kommentare: