Samstag, 15. November 2008

Bermuda-Dreieck und seine Mythen

Das Bermuda-Dreieck ist seit jeher ein Gefahrenbereich und Geheimnis seit dem Verschwinden der Seeleute, Piloten und Touristen waren noch nie gelöst.

Viele Flugzeuge und Schiffe sind spurlos verschwunden. Sie forderte die Bermuda-Dreieck, obwohl seine Form ist nicht so triangular.Tiene Vertex-, oder zumindest umfasst drei relativ feste Grenzen, in den westlichen Atlantik: die Schären von Bermuda, für den Nordosten. Auf der Süd-Insel Puerto Rico, obwohl es wird davon ausgegangen, dass das Dreieck erreicht seinen Einfluss mit vielen Hunderten von Kilometern weiter südlich. Und an der Northwestern, der Florida Halbinsel. Allerdings, diese Grenzen zu sein scheinen púlsateles. Stretch-und Schrumpffolien abwechselnd.
Eine Reihe von bizarren Umständen fällt in den Bereich der Bermuda.
Es sind seltene Fälle geben, in denen die physikalische Eigenschaft des Dreiecks kommen bei bis zu den gleichen Azoren, im Osten. Auch, manchmal Verlängerung ihren Einfluss in Richtung Westen, über Kuba.
Sie wurden auch zahlreiche der Anzahl der fehlenden Boote. Doch im Allgemeinen scheint es, die Triangle Gebiet, das durch den Wirbelwind, der gigantischen und langsam den Golfstrom, eine mächtige Fluss, der sich über das Meer mit einer Geschwindigkeit von etwa 6 Kilometer pro Stunde. Auf Breitengrad 15 Nord Zusammenfluss von Strömungen der Süd-Atlantik bis zum Nordosten, und bewegt rund um die Sargasso-See, Richtung Westen.
Kurz südlich von Puerto Rico, ein wichtiger Zweig wird umgeleitet auf die Nord-, Ablecken der orientalischen Küste von Florida und Kuba und zahlen Richtung Nordosten in Richtung Bermuda, Treffen mit den wichtigsten natürlich, dass stammt aus dem heißen Topf, der den Golf von Mexiko. Im Vergleich zu Bermuda, zeigt erneut, ein Arm des Flusses, die auf dem Weg zur Erreichung der Südwest Breitengrad 30 Nord. Es wird umgeleitet, im Südosten, bis zum Whirlpool.
Innerhalb dieser Grenzen, in einem Zeitraum von 26 Jahren seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs in 1945 bis 1975, verschwunden war mehr als tausend Menschen: sie sind verschwunden wie ein magisches hatte die einklappbare.
Mehr als hundert Boote und Flugzeuge sind verschwunden in der gleichen Art dieser Zeit, inmitten eines transparenten Atmosphäre.
Von diesen hat das Verschwinden von Personen nicht in der Lage gewesen, um eine einzige Stelle, nicht um eine Enteignung, nicht einmal ein Fragment von einem Schiff oder einem Luftfahrzeug desaparecidos.Por stimmt, dass wir beziehen sich nur auf echte und völlig unerklärliche Verschwinden von Personen.
Es wurden weiter in diesem Bereich hunderte von anderen Schiffswracks und Verlust von Luftfahrzeugen, die haben eine Erklärung der natürlichen Ursachen auch wenn sie Alambic und gefüllt mit einer übermäßigen Anzahl von Spielen. Und sicherlich nicht berücksichtigen weder die Tragödien meisten offensichtlich natürlichen oder durch Unfälle während Stürmen oder Hurrikans. Hier sind wir beziehen sich nur auf das Verschwinden, die einfach nicht mögliche Erklärung Und manchmal, wie in dem berühmten Fall der modernen Kampfflugzeuge Staffel von Avenger genannte "Flight 19" war Rand halluzinatorische Entsetzen und Verwirrung. Mit diesem Skandal ausbrach, bevor die Promi-Welt der Bermuda-Dreieck.

Geheimnisse des Bermuda-Dreiecks
Flight 19
5. Dezember 1945. 14.00. Die fünf Flugzeuge TBM Avengers, mit 14 Männern an Bord, hatte sich von der Basis von Fort Lauderlade (Florida) mit einem unschlagbaren Zeit. Es war eine Routine-Flug Tests mit scharfer Munition auf einigen Inseln in der Nähe von militärischen Anlagen.
Geographische Lage des berühmten Dreieck von Bermuda.
Allerdings ist der Leiter der Mission, Lt Charles C. Taylor, hatte der Leutnant Arthur A. Curtis, aus Gründen nie geklärt, beteiligte sich nicht an, dass die Mission der Luftfahrt. Vielleicht auf dieser das Schicksal, dass erwartete tödlich? ...

Es wurde gesagt, dass der 5 Flugzeuge lagen auf dem Meeresboden in perfekter Formation, ohne Risse in den Fenstern und ohne jede Spur von den Insassen ... Wer könnte seinen Posten verlassen, wenn sie die Kosnar Ort, der Anhäufung von Flugstunden, sank in letzter Minute, Bord des verhängnisvollen Flug 19.Una-Stunde und fünfundvierzig Minuten nach dem Spiel, Lieutenant Taylor kommuniziert per Funk wurde verloren, desorientiert und die Ihres Kompasse hatte aufgehört zu arbeiten. Kommunikation mit dem Kontrollturm wurden unterbrochen durch häufige Störungen, auch der Suche nach der TBM Avengers, single-Bomber, eine kurze Entfernung von der Basis entfernt.
Die bizarrsten dieser Tatsache war, dass, obwohl das Gespräch zwischen den Piloten der Staffel gehört, war klar, die Betreiber der Kontrollturm hatte ernsthafte Probleme, um sich selbst verstanden mit Leutnant Taylor.
Auf sieben und 4 Minuten am Nachmittag, alle Kontakte verloren wurde mit der Staffel. Angst um das Leben der Soldaten, aus dem Banana River Naval Air Base, eine Rettungs-Flugzeug ein Twin-Motor amphibischen Martin Mariner auch weg innerhalb 27 Minuten nach Verlassen des Track despegue.Al Tag nach dem ungeklärten Verschwinden ohne Präzedenzfälle in der jüngsten Geschichte der US-Luftfahrt.
Foto von einigen der Kosten für das Bermuda-Dreieck.
Am 6. Dezember 1945, das Militär ordnete eine beeindruckende Einsatz von Rettungs-, die praktisch ein Ecke des Atlantiks ist überwältigt von der menschlichen Präsenz. Über 307 Flugzeuge beteiligt waren, 4 Zerstörer, 18 Schiffe von der Küstenwache, der Flugzeugträger

Eines der Boote verschwanden in der berühmt-berüchtigten Bermuda-Dreieck der. Solomons, mehrere U-Boote und Hunderte von Flugzeugen, Yachten und Boote privadas.Ni den Spuren von Öl, noch ein Rettungsboot ... nichts. Keine Spur oder Nachweis einer das Schicksal der V-19 wurde mit Sitz ... es schien, als hätten sie verschluckt den Himmel.
Ein offizieller Sprecher der Untersuchungskommission durch das Pentagon, diese Tatsache, räumte auf einer Pressekonferenz:

"Dieser Verlust ... kommt als komplettes Rätsel. Es ist die bizarre Geheimnis, dass noch nie untersucht die Naval Aviation. " Ein Exekutive der Navy, sagte hierzu: "als völlig verschwunden, als hätten sie floh zum Mars? ...

Das Geheimnis über den Aufenthaltsort und das Schicksal von Flug 19 begann auf den Weg zu bringen ...

¿Survive CREW DER FLUG 19?
Obwohl dies Mai scheinen fantastische entfernte Möglichkeit, gibt es keine Anzeichen oder Zeugen, die behaupten, dass das Militär an Bord der V-19 könnte überleben den Bermuda-Dreieck des Seins bewusst verheimlicht, und angesichts der Tatsache, offiziell als vermisst von der US-Air Force. Analysieren Sie die Daten.

3 Tage nach dem Vorfall, wenn die Suche noch auf hoher See, ein Pilotprojekt der "Eastern Airlines" Captain J. D. Morrinson der zuständigen Behörden, die während eines Routine-Flug, resplandores gesehen hatte seltsamen roten Leuchten und Funkeln in der Mitte von einem Sumpf an der Küste, über zwei in den Morgen des Samstag, 16 km südwestlich von Melbourne (Florida ). Zusammen mit dem Licht hatte in der Lage war, zu unterscheiden die Silhouetten von mehreren Menschen. Er organisiert sofort ein Rettungs-Mission aus dem Banana River Naval Air Station. Der Pilot des Flugzeugs an die Rettung der Überlebenden den Fällen, bestätigt das Vorhandensein glühen zu etwa 80 km landeinwärts. J. D. Morrinson, wie sie der Reporter der "New-York Times", nach 5 Minuten von seinem ersten Sichtung konnte sehen, ein Brand in dem sumpfige Region. Anschließend, ein dichtes und dicken Nebel enthält, dass das Gebiet als Mantel, verhindert die Flugzeuge aus der Armee zum Verbleib in ihrem Rückverfolgung. Dies führte jedoch nicht aufhören, die, auf dem Land-, eingesetzt wurden mehrere spezielle Einheiten mit amphibischen Fahrzeugen, Booten Angriff, jepps, so dass in der Dunkelheit der Nacht auf der Suche nach Überlebenden des V-19. Offenbar ohne zufriedenstellendes Ergebnis.

Für seinen Teil, der Witwe von Capt J. Edwards Powers, ein der fehlenden Soldaten an diesem Tag, ist davon überzeugt, dass es Überlebenden und für die Jahre hat gefordert Erklärungen aus der Marine. Nach Untersuchungen von dieser relativen der Opfer, die Behörden haben berichtet, dass, seit dem Tag, an Dezember 5 bis 9 Tage, gab es mehrere Zeugenaussagen von qualifiziertem Personal und Zivilisten, die behaupten zu haben Rettungs-Fackeln an verschiedenen Punkten die sumpfige Küste von Florida.

Vorausgesetzt, als Beweis das Zeugnis eines Piloten der "Pan American", die am gleichen Tag des Verschwindens der Patrouille, berichtete sehen mehrere Flares grün, etwa 22.30 Uhr in den Sümpfen von Florida Everglades. Nicht viel später als diese Aussage, ein Zeuge benannt Sonderland, sagte, dass eine Reihe von blau und grün waren Leuchtkugeln leuchtet der Nacht von etwa 15 km südlich von Cristman (Florida). Ein Busfahrer, die eine ähnliche Erklärung zu sagen, dass obervó eine grüne Flares ", wie sie verwendet, um um Hilfe rufen" in der Nähe von Fort Myers (Florida). Als ob dies nicht genug Staudamm von Zeugen, ein kommerzieller Pilot aus dem Cockpit seines Flugzeugs zustande kommen grünen Fackeln 4, 23.55 Uhr bis ca. 80 km von Tampa, in die gleiche Richtung wie der Busfahrer gesagt hat. Angesichts der anhaltenden Beschwerden von der Witwe von Befugnissen, die Marine nur kommentiert, dass die Armee hatte alles getan, um Überlebende oder zumindest Anhaltspunkte dafür, sich eindeutig die Art der Tragödie. In Bezug auf die "unbequem" Angelegenheit von Fackeln, sagte, dass ein Bürger, ein Herr L. C. Smitch, hatte sich für mehrere Nächte, "mit Hilfe eines leistungsfähigen Flash-Lampe für die Jagd auf Frösche" (sic) zu verwechseln und Fremden.

Für seinen Teil, der Journalist Kenneth L. Woodward, nach einem Interview hatte er mit Joe Paonessa, Bruder von George Paonessa (seltsamerweise verschwunden auf dem gleichen Flugzeug zu fliegen die Captain Powers), vorausgesetzt, neue Details über die ungewöhnliche Verschwinden von Flug 19. Der Reporter konnte sehen, dass Joe dabei militärischen Dienst in der Marine Infanterie, wie eine diplomatische Kurier in Washington, um Informationen über den Aufenthaltsort seines Bruders. Da überrascht, zu wissen, dass mindestens 5 Jahre nach dem desaparción, die Armee noch in den Ermittlungen und der Fall wurde nicht geschlossen, wenn der Kurs, den Vorfall offiziell geschlossen wurde wenige Monate nach dem Vorfall. Ist es möglich, dass es Überlebenden des V-19?, Warum die Marine gab ihnen tot?, Was Zeugen waren an diesem Tag?, Teilnahme an einem Projekt ultrasecreto ...?, Was lief falsch? .. . Vielleicht ein riskantes Theorie? ...

Abgesehen von diesen Spekulationen, viele Jahre nach den umstrittenen Verschwinden, einer Gruppe von Unterwasser-Schatzsucher gaben an, sie lösen die faszinierende Rätsel ... angeblich hatte fanden die Überreste von Flug-19 in einwandfreiem Zustand für Hunderte von Metern Tiefe vor der Küste von Florida. ¿Mystery gelöst? ..

Keine Kommentare: