Samstag, 1. November 2008

Asthma bronchiale - Was müssen Sie wissen

Bronchialasthma oder Asthmatiker Krankheit, die Atmung ist ein Prozess, dessen Hauptmerkmal ist Atemnot, bekannt als Dyspnoe, als Ergebnis einer Abnahme (Stenose) in der kleinen Durchmesser der Bronchien und bronchioles.

Der Zustand ist und vielgestaltigen. Die Faktoren der Aggression der oberen Atemwege als Folge der Industrialisierung und Urbanisierung, mit seinen atmosphärischen und mikrobielle Verunreinigung, und die Entwicklung neuer Produkte, Industrie-, Arbeits-und Arzneimittel, die sie umgeben unsere Umwelt, erklären die erhöhte Ebene der statistischen die Häufigkeit von Asthma, die Beobachtung der täglichen Praxis der Ärztliche Beratung.

Die hohe Komplexität dieser Krankheit in ihrem Wesen, ihrer Komponenten und pathophysiologische auslöst, bedarf es einer disziplinierten, Patienten und, gelegentlich, fast fruchtlos, da, obwohl es aufgeladen ist, die an der Spitze einer Ursache einzigartig und genau, dann seine Beharrlichkeit und Entwicklung kann auf ein polietiológico Brautwerbung, manchmal schwierig oder unmöglich zu entwirren in ihrem wahren Wert.

Ebenso wie die Rolle und den Magen-Darm-Schleimhaut, die Mukosa, Nasen-und Luftröhre Bronchien-Gewebe ist eine Schutz-Agentur. Diese drei Gewebe werden können, in der gleichen Personen, die unter Beschuss durch ähnliche Mechanismen, die zu Schwellungen und Entzündungen Reaktionen, das erklärt, wie oft Asthma ist im Zusammenhang mit bestimmten Arten von Haut Erscheinungsformen insbesondere, was uns das Zeugnis von einem Grundstück oder eine spezielle Verfassung, wie Ekzemen, Urtikaria und Angioödem.

Ein weiterer Aspekt zu berücksichtigen, ist die offensichtliche Tatsache ist, dass, in der Regel, die alle die Schleimhäute der Atemwege, und nicht nur, dass der Bronchien, die beteiligt sich in diesem speziellen Reaktion, das erklärt, wie oft der Krise Asthma ist vorangestellt ist durch Symptome der Rhinitis, und natürlich die Vermutung, gehorchen den gleichen Mechanismus.

So, das grundlegende Merkmal des Patienten mit Asthma ist die hipersensibilidadexagerada seine tracheobronchial Schleimhaut, im Gegensatz zu externen Agenten oder endogene Faktoren. Diese Empfindlichkeit kann durch die allgemeinen Methoden der Diagnostik von allergischen Erkrankungen und anderen Scans oder biologischen Untersuchungen ergänzende Prüfungen Pharmakodynamische espirográficas, Zell-und bakteriologische Untersuchung der Bronchien Sekrete, psychischen Kontext des Patienten, und so weiter.

Was bedeutet, eine wirkliche Schwierigkeit ist die offensichtliche Tatsache, dass nur selten, ist die Sensibilisierung der einseitigen, polarisiert ist, dass in einem einzigen Allergen, kann es sein, dass es ein polisensibilización auf mehrere Allergene von Anfang an der Krankheit oder der Patient sensibilisiert für andere, im Laufe der Zeit. Auf der anderen Seite, die direkten und unspezifische irritierenden Faktoren, mikrobielle Infektionen und Mai, die wiederum wird den Weg auf die ursächliche Allergen, und, umgekehrt, dem Allergen kann nur verantwortlich für die "Irritation" bronchiale und bereiten gut auf dem Bett Infektion. Wenn wir in den sie die Gewissheit, für die Bedeutung der psychologischen oder psychophysiologischen Kern des Patienten, ganz zu schweigen von den Einfluss der hormonellen Mechanismen, und das Zusammenspiel all dieser kausalen Mechanismen, die komplizierte und ermutigen einander, dann haben wir noch eine grobe Vorstellung von der Komplexität der diese Bedingung und wie mehrdeutig und schwer sein kann, zu Zeiten, die Straßen, durch die der Arzt versucht, die möglichen Ursachen und Initialen.

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