Eine aktuelle Studie besagt, dass der große Internet-Browser-Funktionen wie ein menschliches Gehirn, Verknüpfen Millionen von Web-Seiten in einer Weise ähnlich wie Neuronen.
Wenn Google kam in unser Leben, erschien vor diesem kleinen Population von Internet-Nutzern immer noch, wie die Form mehr "automatisiert". Zu dieser Zeit (seit über einem Jahrzehnt) Suchmaschinen waren ziemlich mittelmäßig und subjektiv, weil der menschliche Intervention. Anstatt Suchmaschinen, Indizes wurden tatsächlich gesäumt von Menschen, und deshalb waren nicht alle agilen und auch nicht so schnell, dass noch etwas massiver Anfang an als notwendig für das Surfen im Internet.
Google dann ausbrach, wie die automatische Wahl: die Funktionsweise dieser neuartigen Form wurde auf der Grundlage einer Kombination von Algorithmen, die destillierten das beste Ergebnis in Bezug auf Qualität Parameter Mathematiker wie Relevanz, Bedeutung und Wiederholung.
Und nun, nach dem ersten Jahrzehnt der Erfindung hat es den Anschein, dass die Neuheit nicht: weil unsere Gehirne der Suche nach Erinnerungen an eine mehr oder weniger ähnlich. Die Form, gewann für seine "Mangel an Menschlichkeit" fast denken wie wir.
Je mehr Links, besser
Der Schlüssel ist der PageRank: Dies ist der Algorithmus löst das Ergebnis, was wir bekommen, um Google und Datenbanksuchroutine auf einer Kombination von Faktoren "Rhythmus" jeder Seite von 0 bis 10 aus. Es ist ein Parameter der "Relevanz" auf den Rest der Inhalte, die Hervorhebung macht einige Websites, auf andere abhängig von der Partitur an. Und das wichtigste Element bei der Gewährung von diesem Punkt ist die Zahl der Links, jedes Glied ist ein Punkt, aber nicht alle in gleicher Weise. Warum ist nicht das Gleiche wie wir Link CNN, dass die MySpace eines Teenagers. Das Geheimnis ist das Prestige.
Laut einer kürzlich veröffentlichten Bericht in New Scientist, das Funktionieren unserer Erinnerung ist sehr ähnlich wie die Architektur von Knoten und Netze. Dies könnte erklären, wie wir kombinieren Neuronen und Synapsen zu erinnern, bei der Bestellung und unsere Erinnerungen, so viel wie wie Google PageRank.
Die Studie bestand aus Tom Griffiths vergleichen den Worten, dass eine Gruppe von Menschen in erster Linie im Zusammenhang mit dem Buchstaben A (und dann B und so weiter), mit denen zurückgegeben, bevor Sie eine Google-Suche, so überraschend, die Ergebnisse waren konsistent: Form und gab den Menschen die selbe Liste der Wörter für jeden Buchstaben. Die Studie ausgelöste Gruppe die gleiche "erste", dass die Suchmaschine, die Psychologen gefragt, um die Neugierigen Schluss, dass die Verbindungen sind zwischen den Nervenzellen waren sehr ähnlich wie Internet-Links.
Nach Griffiths, Neuronen, die über viele Verbindungen zu mehr aktiver und effektiver (oder, was dasselbe ist, prestiguios) als der Rest, in gleicher Weise wie die Websites, die über viele Links sind mehr hoch geschätzt von Google.
Vergleichenden Bericht
Für den Neurologen Maria Sagrario Barquero, das menschliche Gedächtnis funktioniert als "fluid Stamm" von Daten, können miteinander verglichen werden. Um zu beweisen, nur ein kleines Spiel: "Als wir versuchten, merken die Worte, die aufgerufen werden, nicht (Begriffe erfunden, und ohne Sinne nicht vorhanden)", erläutert der Experte, "viel leichter merken diejenigen, die klingen wie real, die bereits gespeichert in der "semantischen Warehouse" aus dem Gedächtnis. " Dies ist eine organisatorische Struktur sehr ähnliche Daten, zum Beispiel, wie Google sortiert seine Bilder im Bild-Suchmaschine.
Die Internet-Browser Wert beliebtesten Content, und die Erinnerung zieht die mehr emotional.
1. Je nach Erfolg
Google: Als wir begannen eine Suche, wodurch der Motor sichten unter den Millionen von Seiten, die Sie bereits gelesen haben, zu entscheiden, welche der Ansicht, "beste" (in der Regel, der meist besuchten und verknüpft).
Brain: Auf der anderen Seite, stellt unser Geist über die bloße Information von Daten rein und kalt, die Erinnerungen, die mit jedem Sinne mit emotionalen Belastung.
2. Schlüsselwörter: Haltegriffe Suche
Google: Eine Reihe von Wörtern, die beschreiben, den Inhalt eines bestimmten Web macht es einfacher für die Suchmaschine reparieren.
Brain: Auch unser Geist proaktiv reagieren auf bestimmte Worte oder Bilder "Fetisch", die wir fördern und unsere Erinnerungen wecken.
3. Das Interesse: die Kriterien der "Qualität"
Google: Es gibt jede Seite der Partitur, hängt (in der Reihenfolge der größten Bedeutung für kleinere) Zahl der Besuche, den Inhalt und die Menge der Links.
Brain: Der Bericht bewertet auch die Verbindungen über jene, binden ein Souvenir an sensorischen Informationen (Geruch, Geschmack…), das macht es lebendig.
Wenn Google kam in unser Leben, erschien vor diesem kleinen Population von Internet-Nutzern immer noch, wie die Form mehr "automatisiert". Zu dieser Zeit (seit über einem Jahrzehnt) Suchmaschinen waren ziemlich mittelmäßig und subjektiv, weil der menschliche Intervention. Anstatt Suchmaschinen, Indizes wurden tatsächlich gesäumt von Menschen, und deshalb waren nicht alle agilen und auch nicht so schnell, dass noch etwas massiver Anfang an als notwendig für das Surfen im Internet.
Google dann ausbrach, wie die automatische Wahl: die Funktionsweise dieser neuartigen Form wurde auf der Grundlage einer Kombination von Algorithmen, die destillierten das beste Ergebnis in Bezug auf Qualität Parameter Mathematiker wie Relevanz, Bedeutung und Wiederholung.
Und nun, nach dem ersten Jahrzehnt der Erfindung hat es den Anschein, dass die Neuheit nicht: weil unsere Gehirne der Suche nach Erinnerungen an eine mehr oder weniger ähnlich. Die Form, gewann für seine "Mangel an Menschlichkeit" fast denken wie wir.
Je mehr Links, besser
Der Schlüssel ist der PageRank: Dies ist der Algorithmus löst das Ergebnis, was wir bekommen, um Google und Datenbanksuchroutine auf einer Kombination von Faktoren "Rhythmus" jeder Seite von 0 bis 10 aus. Es ist ein Parameter der "Relevanz" auf den Rest der Inhalte, die Hervorhebung macht einige Websites, auf andere abhängig von der Partitur an. Und das wichtigste Element bei der Gewährung von diesem Punkt ist die Zahl der Links, jedes Glied ist ein Punkt, aber nicht alle in gleicher Weise. Warum ist nicht das Gleiche wie wir Link CNN, dass die MySpace eines Teenagers. Das Geheimnis ist das Prestige.
Laut einer kürzlich veröffentlichten Bericht in New Scientist, das Funktionieren unserer Erinnerung ist sehr ähnlich wie die Architektur von Knoten und Netze. Dies könnte erklären, wie wir kombinieren Neuronen und Synapsen zu erinnern, bei der Bestellung und unsere Erinnerungen, so viel wie wie Google PageRank.
Die Studie bestand aus Tom Griffiths vergleichen den Worten, dass eine Gruppe von Menschen in erster Linie im Zusammenhang mit dem Buchstaben A (und dann B und so weiter), mit denen zurückgegeben, bevor Sie eine Google-Suche, so überraschend, die Ergebnisse waren konsistent: Form und gab den Menschen die selbe Liste der Wörter für jeden Buchstaben. Die Studie ausgelöste Gruppe die gleiche "erste", dass die Suchmaschine, die Psychologen gefragt, um die Neugierigen Schluss, dass die Verbindungen sind zwischen den Nervenzellen waren sehr ähnlich wie Internet-Links.
Nach Griffiths, Neuronen, die über viele Verbindungen zu mehr aktiver und effektiver (oder, was dasselbe ist, prestiguios) als der Rest, in gleicher Weise wie die Websites, die über viele Links sind mehr hoch geschätzt von Google.
Vergleichenden Bericht
Für den Neurologen Maria Sagrario Barquero, das menschliche Gedächtnis funktioniert als "fluid Stamm" von Daten, können miteinander verglichen werden. Um zu beweisen, nur ein kleines Spiel: "Als wir versuchten, merken die Worte, die aufgerufen werden, nicht (Begriffe erfunden, und ohne Sinne nicht vorhanden)", erläutert der Experte, "viel leichter merken diejenigen, die klingen wie real, die bereits gespeichert in der "semantischen Warehouse" aus dem Gedächtnis. " Dies ist eine organisatorische Struktur sehr ähnliche Daten, zum Beispiel, wie Google sortiert seine Bilder im Bild-Suchmaschine.
Die Internet-Browser Wert beliebtesten Content, und die Erinnerung zieht die mehr emotional.
1. Je nach Erfolg
Google: Als wir begannen eine Suche, wodurch der Motor sichten unter den Millionen von Seiten, die Sie bereits gelesen haben, zu entscheiden, welche der Ansicht, "beste" (in der Regel, der meist besuchten und verknüpft).
Brain: Auf der anderen Seite, stellt unser Geist über die bloße Information von Daten rein und kalt, die Erinnerungen, die mit jedem Sinne mit emotionalen Belastung.
2. Schlüsselwörter: Haltegriffe Suche
Google: Eine Reihe von Wörtern, die beschreiben, den Inhalt eines bestimmten Web macht es einfacher für die Suchmaschine reparieren.
Brain: Auch unser Geist proaktiv reagieren auf bestimmte Worte oder Bilder "Fetisch", die wir fördern und unsere Erinnerungen wecken.
3. Das Interesse: die Kriterien der "Qualität"
Google: Es gibt jede Seite der Partitur, hängt (in der Reihenfolge der größten Bedeutung für kleinere) Zahl der Besuche, den Inhalt und die Menge der Links.
Brain: Der Bericht bewertet auch die Verbindungen über jene, binden ein Souvenir an sensorischen Informationen (Geruch, Geschmack…), das macht es lebendig.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen