Freitag, 18. Juli 2008

Unfruchtbarkeit

Wir fordern, dass die Unfähigkeit zu begreifen oder Misserfolg des generativen Funktion. Es wurde die Auffassung vertreten 10% der sterilen Paare, und kann nicht akzeptiert werden, dass es Sterilität, bis ein Paar hat zwei Jahre normalen Geschlechtsverkehr. Die weit verbreiteten Glauben, dass die Ursache der Unfruchtbarkeit ist immer weiblich Herkunft, ist ein großer Fehler, die derzeit nicht akzeptiert werden können. Der Mann ist auch verantwortlich für die Unfruchtbarkeit bei 40% der Fälle, trotz Beibehaltung der scheinbar normalen sexuellen Funktionen. Die Sterilität muss gemeinsam behandelt werden, muss das Paar sich an einem Gynäkologen verantwortlich.

Es ist wichtig, um im Einzelnen mit den Gynäkologen, die Gewohnheiten der sexuellen Aktivität. Einige Paare Geschlechtsverkehr nicht so oft genug auftritt, so dass ein Gestation mal aus religiösen Gründen, einen gewissen Abstand Geschlecht darf nicht stattfinden, in Momenten der größten Fruchtbarkeit. Wenn die Zyklen der Frauen sind kurz, und seiner relativ langen Zeiträume, Eisprung entsprechen kann auf den Zeitraum der Abstinenz. Oder umgekehrt, die Häufigkeit von Geschlechtsverkehr kann zur Verringerung des Auspuff oder teilweise die Produktionskapazität der männlichen Samenzellen und damit einige Tage der Erholung dienen der Verbesserung der Inhalt seiner Ejakulation. Darüber hinaus ist die Haltung während eines Geschlechtsverkehr oder nach ihm, kann Einfluss auf die Chancen der Empfängnis.

Zu den Ursachen der Unfruchtbarkeit finden Sie in Menschen, in erster Linie Erkrankungen der Spermien. Wenn es völlige Fehlen von ihnen sagten, dass es Azoospermie, und wenn es einen Rückgang nennt oligoespermia. Ein normaler Mensch hat in jeder Ejakulation von 60 bis 120 Millionen Spermien pro Kubikzentimeter. Wenn es weniger als 40 Millionen pro Kubikzentimeter oligoespermia vorhanden ist und es schwierig ist Befruchtung. Das Fehlen von Spermien können wegen einer verstopften, dass sich die Entwicklung der männlichen Genitalien Tracks, oder Adhäsionen verursacht durch Tuberkulose oder Gonokokken-Infektionen alt. Deren Rückgang kann auch darauf zurückzuführen sein, hormonelle Störungen. Eine weitere Krankheit ist männliche Impotenz, mehr oder weniger versteckt, und das können die Folge von organischen Ursachen, wenn es eine Krankheit des Penis, oder psychische Ursachen, der kann auch mehr oder weniger schleichende Abscheu gegen das Paar.

Eine weitere Klasse von Störungen, was sind gemischt, oder dass auch Männer und Frauen. Sie sind solche Hindernisse für den Aufstieg der Spermien in einer feindlichen Umwelt vaginalen, Schleim anormale, überhöhte Säuregehalt, Entzündung des Gebärmutterhalses genannt Zervizitis, unter anderem.

Bei Frauen wie bei Männern mit Sperma, kann es zu ersten Eisprung Störungen, fehlende Eisprung Eizellen oder verminderte Vitalität. Die Existenz und die Genauigkeit des Eisprungs kann durch die basale Temperatur. Dann Erkrankungen, die zu einer Blockierung der Eileiter und verhindern, dass der Übergang von einem Ei aus dem Eierstock in die Gebärmutter; speziell das ist eine der häufigsten Ursachen der weiblichen Unfruchtbarkeit und ist das Ergebnis einer Tuberkulose, Gonorrhö oder Entzündungen geheilt, die mit Adhäsionen. Sie können auch behindern die Vulva Geschlechtsverkehr mehr oder weniger geschlossen und Vaginismus, der besteht aus einem Krampf der Scheide, manchmal sehr schwer zu überwinden. Auch bei den Ursachen muss die weibliche Hormon. Natürlich ist sowohl bei Männern wie bei Frauen-, Entwicklungs-Störungen sind Gründe für Unfruchtbarkeit.

Die Behandlung von Unfruchtbarkeit ist komplex, Patienten und lang. Sollte weiter untersucht werden und jede Seite der Genitaltrakt der Ehegatten.

Keine Kommentare: