Freitag, 18. Juli 2008

Pubertät - Veränderungen in den weiblichen Körper

Zu erwähnen diesen Punkt in der Pubertät, fangen wir durch die Erwähnung der gleichen Klassen.
Die frühreifen der Pubertät ist das vorzeitige Erwachen der Keimdrüsen (sexuelle Drüsen, Ovarien in diesem Fall), weil der Zunahme der Aktivitäten der früheren Hypophyse Lobe, verliebt sich in die Linie früh. Andere Ursachen, können sie sind Tumoren der Eierstöcke oder Nebennieren. Die Pubertas praecox ist offensichtlich, sowohl im Bereich der sexuellen Funktionen in der Teint. Erscheint vorzeitig Haar pubiana, es gibt eine weit verbreitete und gut Feminisierung einer Erhöhung Knochenwachstum. Also das Mädchen ist weiter entwickelt, von denen entsprechend ihrem Alter, außer in den psychischen, dessen Entwicklung wird in der Regel nicht parallel zur somatischen ihr im Allgemeinen entspricht dem Alter.

Im Gegensatz dazu verzögerte Pubertät ist charakterisiert durch, wie sie für den Begriff impliziert, dass eine Verzögerung tritt zu Beginn der Gonaden-Funktion, einen Rückgang der Aktivität System diencefalohipofisario. Es gibt auch andere Ursachen, der kann zum Beispiel-, Eierstock-Agenesie des (fehlende Eierstöcke), Eierstock-Dysgenesie (fehlerhafte Entwicklung der Gonaden, oder Turner-Syndrom), unter anderem.

Es wird angenommen, dass es verzögerte Pubertät erreicht, wenn fünfzehn Jahre keine Symptome zeigen, der sexuellen Reifung der Charaktere. Die verzögerte Pubertät ist medizinisch mit weiblichen Sexualhormone, die Einholung von sehr guten Ergebnissen.

Und von hier aus auf, produziert werden können Änderungen Zyklus weiblichen Genitaltrakt während der Pubertät, wie: die Verzögerung bei der Beginn der ersten Menstruation (Amenorrhoe primär), recht häufig; kurzen Zyklen, weniger als die normale Dauer (polimenorreas), oder im Gegenteil, lange Zyklen, die über die Norm (oligomenorrheics) von fünf bis sechs Wochen und unregelmäßig; über die Höhe des Menstruationszyklus Sekretion (Menorrhagie); Blutungen Jugend, ohne Rücksicht auf chronologische Regelblutung.

Es wird angenommen, dass es bei der primären Amenorrhoe nach achtzehn Jahren gab es Menarche. Erstens, diese Anomalie ist möglicherweise durch eine erbliche Familie Tare (endokrine Erkrankungen), die in diesem Fall wäre ein Präzedenzfall bekannt. Wenn es das unangenehme Gefühl Menstruationszyklus Merkmale ist ein Zeichen dafür, dass es Ovarialfunktion und dann die gynäkologische Untersuchung lassen sich Fehlbildungen der Gebärmutter oder der Vagina. Auch in einer umfassenden Überprüfung finden Demonstrationen pluriglandulares (oder anderen Drüsen), Kleinwuchs, Fröhlich-Syndrom, und so weiter.

Die Ursachen für die sonstigen Veränderungen kann sehr vielfältig und im Allgemeinen. Wann gibt es Störungen dieser Art ist absolut notwendig, den Gynäkologen.

Keine Kommentare: