Freitag, 18. Juli 2008

Kürettage - Frauen auf Abtreibung

Es wird vereinbart, dass durch die Curettage die Unterbrechung der Schwangerschaft vor der Fötus lebensfähig ist, das heißt, bevor sie eine Chance haben, zu leben. Für die Zwecke rechtlichen Abtreibung als die Unterbrechung der Schwangerschaft vor der achtundzwanzig Wochen, oder die Ausweisung eines Fötus, die weniger als 600 Gramm, as, aus diesen Zahlen nach oben, wird es als Frühgeburt. Eigentlich, in der Praxis, geboren Fötus vor dem siebten Monat der Schwangerschaft hat kaum eine Chance des Lebens ohne den Einsatz von Gründerzentren.

D & C ist sehr häufig, errechnet, dass 25% der Schwangerschaften abgebrochen, ohne ihr die Möglichkeit zu geben genau diese Statistik durch die Verheimlichung, dass in der Regel erfolgt in einem solchen Fall, obwohl es wird davon ausgegangen, dass die spontane Abtreibung, Diskontierung tritt das Strafverfahren nur 10% der Schwangerschaften.

Die Ursachen der kriminellen Abtreibung kann mehrere: Änderungen Ei in der Zeit seiner Entstehung, große Platzwunde über den Hals des Leibes; fehlerhafte Positionen der Gebärmutter, Entzündungen oder Infektionen; allgemeinen Ursachen wie zum Beispiel akute Infektionen mit Fieber (Grippe, Diphtherie , Malta-Fieber, Typhus, usw.). Oder Gift (Alkohol, große Raucher, giftige Profis, usw.). Endokrine Ernährungs-und Mängel, und schließlich, heftige Unfälle oder Verletzungen.

Die Bedrohung der Abtreibung, das erste Symptom ist meist Schmerzen, befindet sich im Lendenwirbelbereich oder in den Unterleib. Gleichzeitig mit ihm, oder ein paar Tage später, sie erscheinen kleine Verluste (Signale). Solche Symptome können zuweisen und verfolgen Schwangerschaft, oder sie kann dann gestoppt zunehmenden Schmerzen und Blutungen, und produziert, was wir nennen könnte eine Miniatur der Geburt, in der Regel bei denen ein Embryo tot ist. Eine schwangere Frau sollte denken, über die mögliche Bedrohung der Abtreibung, bevor irgendwelche Anzeichen von Blut schien in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft, in diesem Fall ist unentschuldbar absolute Bettruhe. Der Rest der Behandlung sollte durch die Geburtshelfer. Sobald die Abtreibung stattgefunden hat, braucht eine Pause ein Woche, wenn es keine Komplikationen.

Die beiden wichtigsten Komplikationen des Schwangerschaftsabbruchs sind reichlich Blutungen und Infektionen. Beide haben jetzt sehr gute Behandlung. Auch in bestimmten Fällen die Abtreibung ist unvollständig, nicht zur Ausweisung der gesamten Ei, aber im Inneren der Gebärmutter können Reste der Plazenta, dass die Geburtshelfer verpflichtet, eine Kürettage (Schaben) zu reinigen, diesen schmutzigen Gebärmutterhöhle. Es ist obligatorisch besucht einen Monat nach der Abtreibung.

Keine Kommentare: