Dienstag, 1. Juli 2008

Allergie-Medikamente

Insgesamt ist die Reaktion unseres Körpers auf den Eingang eines chemischen Stoffes zu therapeutischen Zwecken aufgrund eines Gesetzes, die unter eine gemeinsame Aktion des Medikaments Pharmakodynamik Arbeitnehmer, deren Grad der Gefährlichkeit oder Toxizität wurde zuvor. Aber es besteht kein Zweifel, dass es in einer bestimmten Anzahl von Patienten, diese theoretisch berechenbar pharmakologischen Wirkung jenseits der Umlaufbahn des gemeinsamen und individuellen Reaktion auf ein unvorhergesehenes parenterale oder orale Verabreichung eines Medikaments. Unabhängig von Theorien mehr oder weniger genial und wahrheitsgemäß, ist es möglich, dass Unfälle, die durch Drogen lassen sich wie folgt:
1-Hohe Toxizität des Arzneimittels verwendet werden und deren Symptome sind in den meisten Fällen.
2-Bestimmte Patienten, aus unterschiedlichen Gründen und nicht gut definiert, aber nicht im Zusammenhang mit Allergien, nicht tolerieren, wie ist weit verbreitet, Chemikalien. Um das zu erreichen wünschenswert pharmakologische Wirkung, wird es notwendig zu verwalten viel kleineren Dosen und ungewöhnlich. Wir sprachen dann von Intoleranz.
3-Manchmal sind die Auswirkungen sind zu erwarten sind absolut dagegen logisch zu erwarten. Es ist ein Paradox ist persönlich und was passiert beispielsweise, wenn mit einem Antihistaminikum, die normalerweise schläfrig, die einzelnen antwortet mit einer nervösen Erregbarkeit allgemeine-, Bahn-und unberechenbar, dann könnten wir reden von Besonderheit im vollen etymologischen Sinne des das Wort.
4-in anderen Fällen, die Gegenstand einreichen können sofort nach dem Eingang der Medizin, unabhängig von der Art des Prozesses und Modalität der Kontaktperson, eine Art Reaktion geschieden völlig aus der Art des Stoffes und seine pharmakodynamische Wirkung. Dies verbunden mit dem, was Ärzte sind daran gewöhnt, zu sehen, wenn sie sprechen von Syndromen anafilácticos oder allergische. Das Wort Allergie vorbehalten sein soll, für diese Art von Reaktion, bei der Sensibilisierung; spielt keine Rolle, jetzt und hier, wenn im Hintergrund sind Überreste einer Allergie oder nicht, und Sie wissen oder glauben, im Gegenteil ignorieren die humorale oder zelluläre Mechanismus, losgelassen hat.
5-Schließlich gibt es noch eine andere Gruppe von Patienten, verglichen mit der Eintragung einer chemischen Art von Medikamenten, Trigger-Schocks mit Kreislauf-Versagen sofort zu recht möglicherweise die Freisetzung eines Stoffes Histamin genannt, deren Bedingung ist verantwortlich für die pharmakologischen schweren Erkrankungen. Die Beziehungen, kann es dazu führen, dass zwischen der allergischen Genese und pathogene Mechanismus auslösen, Histamin, kann nicht beschrieben werden.

Bis zum anderen abnormalen Reaktionen auf Arzneimittel, wie zum Beispiel für diejenigen, die genau zu stoppen, auch wenn das bis zu diesem Zeitpunkt waren gut unterstützt, ist dies eine Reaktion der Seltenheit ist ungewöhnlich, das nur erwähnen, .

Die klinische Allergie gegen die Drogen führen können sind außerordentlich vielfältig, einschließlich: Art der anaphylaktische Schock, das ist die schlimmste dieser Unfälle; Syndrom ähnlich der Serum-Krankheit, Fieber Medikamente, möglicherweise viele Male durch eigenen Antibiotika und deren Verdacht auf Ausbruch wirft eine Frage auf die medizinische Behandlung sehr schwierig zu lösen; hemáticas zellulären Veränderungen; Asthmaanfälle, allergischer Rhinitis und Bindehautentzündung, Haut-Manifestationen, die Art der Rötung, Nesselsucht, Schwellung, Ekzeme und Leber-Erkrankungen, Nieren-und Gastrointestinale.

Keine Kommentare: