Gleichberechtigung im Mittelalter wucherte Sichtungen von UFOs, und vor allem dank der "Zeitungen" eigenen Klöster und Mönche, verbrachte viel Zeit bei der Suche der Himmel, es unzählige Zeugnisse. Dadurch wird sichergestellt, die ehrwürdige St. Gregor von Tours in seiner "Geschichte francorum ':' Ein sehr hellen Ballon flog über das Gebiet von Frankreich, auf 853".Auch aus der "Kirchengeschichte gentis Anglorum" gibt es eine sehr interessante Geschichte einer Schädigung des Jahres 664: "Eines Nachts, während einige Mönche beten, wurden auf dem Friedhof Anhang zum Kloster Barkong, neben der Themse, ein hohes Licht fiel Zyklus, beleuchtet und ging in das Kloster, bis er schließlich verloren in den Tiefen des Weltraums. Das Licht wurde so dass es scheint blass Sonnenlicht des Mittags. "Der Autor dieses Berichts ist nichts weniger als der berühmte Historiker Vater der Benediktiner-Abtei von Wearmouth, bekannt in der gesamten Kirche mit dem Namen San Beda Venerabilis ( 672-735).
Eine Tatsache, sicherlich sehr neugierig, was die Sekretärin erzählt Karls des Großen Einhard, in seiner Zeitschrift, der sagte, dass Reiten ein Tag des Jahres auf 810 Karl der Große Aachen, war ein großer Ballon Abstieg vom Himmel scharf und dann plötzlich nach Westen abbiegen, diese plötzliche Aussehen, zusammen mit dem großen Schein, dass Broadcast, die erschreckenden Monarchen, sondern vor allem auf sein Pferd, das wurde abgerissen encabritó und seine Fahrer malhiriéndolo. Kurz vor dem Tod Karls des Großen (814), wie er landete Agobardus Bischof, eine "Halle, kuvertiert in einer Wolke, mit vier Personen" an die Stadt Lyon. Diese Besucher beim Einlaufen in eine seltsame Art und Weise, die Flucht zu vermeiden, wird angegriffen durch die Menschenmenge enloquecida.
Und im Mittelalter sind reichlich Geschichten der Jahrestag der Sichtungen, einige finden Sie unter: Ostern 1344: In der Stadt Feldkirch, Österreich, in der Nähe der Schweizer Grenze mit der Kolonie ", einem Stamm eingehüllt in Flammen" fiel auf dem Platz Markt und stehen dort nach einer Weile, stand auf und in ihren Flug in großen Höhen, verschwand aus der Sicht der Menschen.
Gerade in Columbus, beginnt mit der Neuzeit, die auch weiterhin ansammeln, zahlreiche Spuren von Ufos, und wo in vollem Umfang achtzehnten Jahrhunderts finden wir mit einer direkten Erzählung über einen Mann von einem anderen Planeten, ging von einem Schiff zu fliegen. Die Tatsache, wurde in 1790 in der französischen Stadt Alencon. Mehrere Berichte über die Zeit gesammelt. In Summe ist der Text lautet: "Ein riesiger Ballon war behüllten in Flammen sich an der Spitze eines Hügels. Ein Mann, gekleidet in einem sehr engen Kleid und verließ die gleiche war verloren in den Wäldern in der Nähe.
Wenn die Bauern kamen, um zu sehen, das seltsame Phänomen, explodierte der Ballon lautlos vor ihnen, ohne jede Spur. "
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen