Dienstag, 17. Juni 2008

Diesel

Renzo Rosso begann Näh-Hose für seine Freunde und nach 30 Jahren gewann ein Reich, das die Unterschriften von höchstem Niveau und sogar Wein. Jetzt mit 52 Jahren, hat ein neues Ziel: die Schaffung eines Parfüms neben L'oréal.

Die italienische Fabrik Diesel in 1978 einen Steinwurf von den Kanälen von Venedig und das römische Theater von Verona, wobei seine Sammlung von der Leinwand, Denim, und die erste Jeans Design und Herstellung ausschließlich europäisch.

Alles begann, als er Renzo 15 Jahren. Eines Tages entdeckte er, unter den Dingen ihre Mutter, eine Nähmaschine. Nicht lange führte ihn zu bedienendes Tool als Spielzeug für ihre freie Zeit gut entwickelt und mit ihr die Kreativität. Er begann die Hose für ihn, und dann ihren Freunden, riefen diese Kleidungsstücke. Aber Renzo war vorbei ... begann zu produzieren Jeans. In Italien zu dieser Zeit gab es nicht einmal die Original-jean, dieses Wort klang auch sehr fremd und fern. Aber darüber hinaus, Renzo hat Spaß gemacht mit ihren eigenen Kreationen und trug: Denim-Hosen mit niedriger Taille, Bein schließen nach oben und unten Glocke. Die glücklichen Ausgang für den Markt für italienische Mode, war mehr als positiv. Das Hosen, hatte nicht nur gewünscht, daß die Freunde der jungen Designer, sondern auch Begonnen wurde mit der Arbeit für einen Textil-Workshop "Moltex", die das Unternehmen besitzt heute. Wenn Renzo an, um alle Aktien der Gesellschaft, plant Marktstrategien, dass beide hatten gedacht, die Entwicklung seines Produktes wie die Philosophie der Marke, mit Denim zu hundert Prozent selbst in die Gateways, und auch vorgeschlagen, die nur zeitgenössischen Gewand, symbolisiert Freiheit, Komfort und Leichtigkeit.

In den letzten zehn Jahren, kreative und Händler in der italienischen Marke ins Leben gerufen wurde in mehreren Business-Seite: camperas, Brillen, Schmuck, Schuhe, unter anderem. Dies ist so seit 2000, Diesel ist nicht mehr nur eine Unterschrift von Streetwear, sich in einer außerordentlichen Hersteller von Prêt-à-porter. Später Rosso, erwirbt Anteile an der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter International, Distributor von Luxus-Signaturen. Er wurde dann Aktionär neben Maison Martin Margiela und Sophia Kokosalaki. Es produziert und vertreibt dsquared und Vivienne Westwood. Seine Diversifizierung hat sich Weinberge, da es ein Diesel Bauernhof, produziert Wein und Öl.

Eine der wichtigsten Investitionen von Rosso, war ihre Werbekampagne. Ihre Anzeigen werden nicht markiert einen Meilenstein, da in den early'90, beginnt zu nutzen, Bilder, Farben und Stile charakteristisch für die 50er Jahre. Dies ist so in den Jahren 1997 und 2001 erhielten in Cannes Advertising Festival. In all diesen Kampagnen, die Haupt-Beschwerde, die von der gleichen Renzo, war zu zeigen, den unternehmerischen Geist, und bot sich als die größten Verbraucher von der Marke und gute Aussagen zu neuen caerles Verbraucher. So, mit voller Erfolg, nach Marktforschung, kam zu dem Schluss, dass der Verbraucher Diesel ist überzeugt von der Fairness der Unterzeichnung. In 2006, Diesel Rechnung mehr als eine Milliarde Euro.

Keine Kommentare: