Formen der AnsteckungNur drei Übertragungswege kontrolliert werden:
Sex vaginale, orale oder anale (mit Männern und Frauen) ungeschützt.
Oral-Sex ist riskant für das Inverkehrbringen von seinem Mund. Das gleiche ist ratsam, zum Schutz der beiden zu verhindern Übertragung von anderen Infektionen.
Die Passage des Virus während der Geschlechtsverkehr erfolgt durch mikroskopisch kleine Wunden oder Verletzungen, die auftreten, während das Eindringen und andere sexuelle Praktiken, wo Flüssigkeiten von jemandem, hat das Virus in den Körper des Paares.
Injektion oder Bluttransfusion ist nicht kontrolliert werden. Dieser Mechanismus beinhaltet eine Angelegenheit des Teilens relevanten Instrumente Injektion in der Bevölkerung von injizierenden Drogenkonsumenten. Die Übertragung erfolgt durch den Austausch von Nadeln und / oder etwas scharf. Das Virus kann auch über Bluttransfusionen unkontrollierte.
Perinatale Übertragung von der Mutter auf das Kind während der Schwangerschaft, Entbindung und Stillzeit.
Wie Sie sehen können, sind wenige und genau definierte Übertragungswege kontrolliert, und in allen Fällen, die Körperflüssigkeiten wie Blut, Pre-Ejakulat, Sperma, vaginale Sekrete und Muttermilch.
Die oben geht auch davon aus, dass es keine andere Mechanismen der Übertragung von gemeinsamem Interesse, wie die Mücke, mate, Depilation, Schwimmbäder, zahnärztliche Versorgung, etc..
Schließlich gibt es Einzelfälle, die zeigen, dass während der Fernbedienung ist es möglich, der Erlös aus dem versehentlichen Exposition des Personals des Gesundheitswesens, die im Übrigen ist nichts anderes als eine besondere Form der Übertragung durch Blut und Körperflüssigkeiten.
Die sexuelle Übertragung ist verantwortlich für 3 von 4 Fällen einer Übertragung von HIV. Der Fälle durch Geschlechtsverkehr übertragen (80%), es wird geschätzt, dass 90% der heterosexuellen Exposition und 10% der Exposition gegenüber Homosexuellen. Mehrere Studien zeigen eine erhöhte Wahrscheinlichkeit einer Übertragung von Mann zu Frau, verglichen mit der Übertragung von infizierten Frauen zu Männern nicht infiziert, die ohnehin nicht erlaubt verachte diese Gefahr zu vermeiden.
Die Mutter - Sohn stellte den wichtigsten Mechanismus für den Erwerb von Aids für Kinder ist ein Thema von außerordentlicher Bedeutung, wenn man berücksichtigt, dass die Person mit HIV infiziert sind meist in der sexuell aktiven Bevölkerung. Die Nichteinhaltung erhalten ordnungsgemäße medizinische Versorgung, eine Mutter, ist HIV-positiv embarace hat eine Chance auf drei der Geburt eines Kindes zu infiziert, was wiederum stellt hohe Wahrscheinlichkeit für die Entwicklung der Krankheit in den ersten Jahren des Lebens. Diese Situation im Laufe der Zeit aufrecht erhalten, kann einen deutlichen Anstieg der Kindersterblichkeit in mehreren Ländern, insbesondere den afrikanischen Ländern.
Es gibt Formen der Infektion:
• Geben Sie der Hand eines kranken oder infiziert.
• Mit dem gleichen Badezimmer, die zuvor verwendet hat, einen Patienten.
• Stiche Insektenstiche oder Haustiere oder wilde.
• Spielen mit anderen kranken Kind.
• Gemeinsame Nutzung der gleichen Klasse.
• Caricias oder Reibung.
• Küsse auf die Wange.
• Talking schließen mit einer infizierten Person.
• Ernährung der Patienten.
• Nutzung des öffentlichen Schwimmbäder.
• Mit der gleichen Seife.
• Baden Kranke.
• Teilen Sie die Verwendung von Speisen.
• Husten oder Niesen.
• Hug und Zuneigung zu geben, jemand ist krank.
Analyse und wo können Sie hacertelo.
Der Test HIV (Human Immunodeficiency Virus) ist ein Bluttest erkennt, dass das Vorhandensein von Antikörpern gegen HIV. Dieser Test wird als Elisa (Enzym-Immunoassay Absorbens) und ist nicht spezifisch für diese Infektion, daher muss bestätigt werden, mit einem anderen Test namens Western Blot, wenn die Elis ein positives Ergebnis. Anstelle von Elis, der Patient kann auch den Nachweis Meier (Enzym Immuno Methode der Analyse).
Der menschliche Körper normalerweise produziert Antikörper zur Bekämpfung der Krankheit. Im Falle von HIV-Antikörpern zeigen nur, dass die Person mit dem Virus infiziert. Da bedeutet, infiziert das Virus im Körper und dass nicht geeignete Vorsichtsmaßnahmen, können andere Menschen infizieren, sondern fühlt sich gut und hat keine Symptome überhaupt. Als infiziert, ist nicht das Gleiche wie mit Aids.
Ergebnisse
Ein positives Ergebnis bedeutet, dass sie HIV-Antikörper in ihrem Blut. Dies bedeutet, dass HIV-Träger ist nicht mit Aids. Es ist wichtig zu wissen, dass infizieren kann eine andere Person, wenn sie behauptet, ungeschützter Geschlechtsverkehr (ohne Kondome) oder durch direkten Kontakt mit Blut mit Blut versorgen. Diese Menschen sollten immer schützen sich in ihrem Geschlecht zu nicht in Gefahr von Re-Infektion, damit muss verhindert werden, dass HIV zu geben, wieder seinen Körper, denn dies würde die Möglichkeit der Auftragsvergabe Aids.
Ist das Ergebnis negativ ist, was bedeutet, dass es keine Antikörper gegen HIV im Blut. Um sicher zu sein, über die Ergebnisse der Analyse müssen warten, bis zu 6 Monate nach dem Risiko.
Wie wird's gemacht?
Durch eine Blutuntersuchung, mit einem 8-Stunden Fasten vor, wird wissen, das Ergebnis der Prüfung. Der Patient muss über 18 Jahre, andernfalls müssen durch eine höhere. Ist dies nicht der Fall für eine Routine-Inspektion, empfiehlt es sich, Prüf-drei Monate nach dem Risiko.
Die Ergebnisse sind verfügbar nach einer Woche bis 15 Tage des Tests geschehen.
Wie viel?
Die Prüfung erfolgt gratis auf allen kommunalen Krankenhäusern.
Wann ist es für angemessen, die zur Durchführung der Test?
Discovery ist die systematische und obligatorische Angabe von Blut, Sperma, Orgel und Gewebe zu verhindern, dass Viren-Übertragung an den Empfänger.
Es wird auch empfohlen, für alle medizinischen Fachkraft, hat einen Unfall erlitten, die von einem potentiellen Kontamination, insbesondere im Falle von Verletzungen Material mit Blut befleckt.
Die Menschen ausgesetzt Infektion (mehrere Partner), oder einfach nur nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr (heterosexuell, homosexuell oder bisexuell), süchtig nach intravenöser Drogen-und Menschen aus Ländern, in denen die Infektionsrate ist hoch sollte Test.
Schwangere Frauen sollten auch die Test-als Vorsichtsmaßnahme.
Wie viel Zeit muss vergehen, nachdem eine Infektion einer Kontaktperson für den Test positiv ist?
Die Antikörper scheinen nach einer gewissen Zeitraum von 3 bis 12 Wochen im Durchschnitt.
Der Test zum Nachweis von Antikörpern ist daher negativ zu Beginn der Infektion trotz der Tatsache, dass die Person mit dem Virus. Die positivización Test entspricht der Entstehung von Antikörpern, das ist das, was ist bekannt als Serokonversion.
Vertraulichkeit
Eine Analyse von Aids kann nur mit Zustimmung der Person, führt, ist vertraulich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen