Samstag, 21. Juni 2008

Der Junge mit wenig Appetit

Wenn wir es mit einem Kind mit wenig Appetit, ist es sehr ratsam zu wissen, dass man in einem Flugzeug völlig objektiv und prüfen, ob es wirklich frisst ein sehr kleiner Betrag, oder wenn Sie essen weniger von dem, was wir denken sollten essen. Die meisten Kinder verbringen ihre frühen Jahre in einem Zeitraum von inappetence, sondern auch in den meisten Fällen ist dies nichts anderes als eine extreme Sorge um die Familien (vor allem von älteren Menschen in der Familie). Die kleine, natürlich essen, aber weniger als Erwachsene und wie ältere Menschen, nicht alle gleich Betrag von Lebensmitteln benötigt, um sich in einer normalen Weise.

Am besten ist es, durch das Gewicht eines Kindes, an Gewicht als die normalen Zahlen für ihr Alter, kann nicht als nie fehlen in Appetit oder zumindest sollte nicht denken, das ist schlecht gefüttert, sondern benötigt einige "Tricks" um sicherzustellen, dass Koma.

Wenn das Gewicht ist ein Parkplatz für ein paar Wochen, bei Säuglingen und Kindern oder für mehrere Monate in älteren Kinder in Begleitung von ein offensichtlicher Mangel an Appetit, müssen wir mit dem Thema und der Kinderarzt konsultieren.

Im Allgemeinen kann man sagen, dass die inappetence ist auf zwei Ursachen: Entweder das Kind leidet an einer Krankheit (deren häufigsten Symptome sind Fieber, anginas, Ohr-Infektionen, Harnwegsinfektionen, Lunge ua), oder dass es einen Faktor emotionale oder psychische das festlegen kann. Im Falle einer ansteckenden Krankheit oder auf andere Weise, der Arzt wird zu Recht handeln. Aber wenn es sich um den psychologischen Faktor, ist die Familie und vor allem die Mutter oder die Person, die meisten direkt verantwortlich für die Ernährung von Kindern helfen können, lösen dieses Problem.

Zu den Faktoren, die verursachen können, emotionale Störungen, sind Eifersucht gegenüber anderen Bruder, vor allem, wenn es Neugeborenen; übermäßige Interesse an den Spielen; Angst oft durch Missbrauch von Fernseh-, die Furcht vor bestraft, unter anderem. All dies kann Einfluss in dem das Kind seinen Appetit. Die overprotection, Caprice, übermäßiger Sorge, weil das Baby gefüttert zu blockieren Stunden oder nach Regeln, die zu streng, sind ebenfalls Ursachen von großer Bedeutung bei der Präsentation der inappetence. Mütter, bevor die ersten Symptome kein Appetit, noch mehr Sorgen machen, erhöhen Sie die overprotection und Sorge, und dies erst erreicht, erhöhen das Problem, denn das Kind fängt diese Atmosphäre "selten", und er realisiert, dass die das Zentrum der Familie, und dass diese Dinge bekommt, die sonst sehr schwer zu erreichen, zum Beispiel, erreicht die Aufmerksamkeit erneut auf sie, wenn Eltern waren beschäftigt mit "neuen Baby", etc.. Wenn da Zeit, sich diese Anlage, die den Launen hat, weil ihre Eltern sind zu großzügig zu ihren Anforderungen, die Zeit zu nehmen seine tägliche Mahlzeit kann es sich um eine "Orgie", weil in dieser Zeit jeden Tag, das macht, was er will. Diese Form wird ein echter Teufelskreis, wir müssen wissen, wie man die Kerbe in den meisten wünschenswert, bevor es fast unmöglich ist, dies zu tun.

Keine Kommentare: