Sie auch schwanger werden?Viele Male während der Schwangerschaft, das Paar nicht nur die künftige Mutter hat normalerweise die Symptome bereits bekannt, wenn nicht auch der Mensch beginnt zu fühlen Übelkeit, Schwindel oder sogar Erbrechen. Nicht das geringste Verlangen oder die Erhöhung des Gewichts. Das nennt man: Männerkindbett-Syndrom.
Der Begriff kommt aus dem Französischen Männerkindbett (couver - Hatching), und die antiken Kulturen, forderte, dass ein Ritual war, dass Männer mussten im Bett bleiben nach der Geburt seines Sohnes, Simulation Geburt Schmerzen und Empfangen von Geschenken.
Heute ist es sehr üblich, dass der künftige Vater Leid auf einer Stufe mit ihrem Partner, eine Reihe von Schwangerschaft zusammenhängenden Symptomen wie Angst, Euphorie oder Depression, die sich in gesteigerter Appetit, Nervosität und extreme Leichtigkeit zu Enter State Stress. Zum Glück für sie endet mit der Geburt von seiner Frau.
Warum?
Einige Fachleute sagen, dass diese Männer fühlen sich im Zusammenhang mit der physikalischen Probleme des Paares, sobrellevan, die gleiche Art von Unannehmlichkeiten.
Andere argumentieren, dass die Symptome der Männerkindbett-Syndrom sind eher wie die eines gemeinsamen Angst und wird durch Sorgen über die zukünftige Veränderungen in den Beziehungen Partner, die Geburt des neuen Kindes und wie wird diese neue Phase, wenn erreicht Einkommen und anderen Fragen im Zusammenhang mit der Elternschaft.
Die Wahrheit ist, dass diese Befürchtungen sind mehr im Kopf in der Praxis, denn während der Schwangerschaft gibt es einen starken Partner in der Union eine große emotionale Verbindung und eine starke gegenseitige Wunsch nach Eltern.
Laut Studien, zwischen 10 und 65% der Männer "schwanger" leiden unter diesem Syndrom und es wird geschätzt, dass 1 in 4 Männer Arzt konsultiert die für verschiedene Ursachen, die normalerweise im dritten Monat der Schwangerschaft und endend mit der Lieferung.
Seit Jahren Untersuchungen haben versucht die Gründe, die Männerkindbett-Syndrom, und die großen zeigen eine signifikante Beziehung zu psychosomatischen Situationen, aber da das einundzwanzigste Jahrhundert mehrere Studien haben offengelegt, dass Elternschaft bringt hormonaler und biologische Veränderungen beim Menschen.
Wichtig ist, dass Männer im Sinn haben vielleicht das Gefühl, dass eine Reihe von Änderungen, um nicht zu verzweifeln denke sie haben etwas Schlechtes, und generell, wenn die Übernahme dieser Bedingung, Symptome verringern oder verschwinden. Es ist gut zu wissen, dass Eltern besorgt darüber, dass zu überwinden, sind irgendwie mehr im Zusammenhang mit Schwangerschaft und mit ihren Frauen schwanger. Sie können verstehen, ein wenig besser, wie sie das Gefühl haben sie und ihre Bedürfnisse.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen