Donnerstag, 22. Mai 2008

Kampfsport Muay Thai

Für einige ist es ein Sport ... Für andere eine Lebensart ...
Was können wir sagen, ist, dass das Muay Thai Kampfkunst als Kunst ist die umfassendste in der Verteidigung und Angriff, denn es ist erlaubt, Angriff und Verteidigung mit allen Teilen des Körpers.

Dazu ist es immer gesagt, dass der Sport zu praktizieren hat acht Arme: Ellbogen, Fäuste, Knie und Beine

(alle von ihnen genutzt werden kann blockieren und / oder Schlagen eines Gegners).
Hier sind alle Hände erlaubten Techniken, die in Boxen und kann auch verwendet werden, um beide Ellbogen-Attacke zu blockieren.
Sie sind zulässig kicking Front, Seite und Rundschreiben (das kann überall im Körper mit Ausnahme der Genitalien).

Sie können mit dem Knie zu schlagen der Gegner im ganzen Körper und ist berechtigt, im Kampf Clinch, bedeutet dies, dass die Athleten können agarrados einander Tipps und bläst zulässig, solange der Griff ist nicht mehr als fünf Sekunden ohne die Absicht erklärt, einen Staatsstreich, in dem er und der Gegner nicht fallen zu Boden.
Sie sind auch zulässig Projektionen zu destabilisieren die Gegner, außer wenn sie verwendet werden Judo-Techniken (unter Verwendung der Haken an der Hüfte oder Bein).
All jene, trainieren die Kunst des Muay Thai, profitieren in seinen körperlichen Zustand durch das Erfordernis der Ausbildung, als für die Praxis, bedarf es einer Fitness zumindest akzeptabel, da die Entwicklung von Techniken zur Beförderung der gleichen Art. dass die Person erwirbt eine physische Bedingung, dass er kann kicking hoch,
Knie klopft auf dem Höhepunkt des Gegners den Kopf, unter anderem.
Darüber hinaus erzeugt die körperliche Ausdauer und Geschick für die Verteidigung und Entwicklung im Leben, als der Muay Thai ist, darüber hinaus ein Sport, eine Philosophie des Lebens, die verlangt, dass die Praktiker ist eine Person, immer lagern Verbesserung ihrer Art und Weise des Seins und leben mit sich selbst und der Gesellschaft.

Keine Kommentare: