Enkelkinder kommen zum Leben der Großeltern, wenn sie voll funktionsfähig sind, mit vielen Aktivitäten, so dass die Beziehung hat auf seiner Tagung Räume für beide Generationen variieren und sind in einer ganz anderen Angelegenheit aus, die das Jahrhundert Vergangenheit.
Die Entstehung der mütterlichen Zentren, die sich mit Kindern aus so Chiquitos und der Mangel an freien Zeit zu haben Großeltern, hat sich die Qualität der Beziehung hat sich verändert. In den meisten Fällen, sind nicht quines Pflege ausschließlich für Enkel, Aktien, sondern in manchen Situationen, die Erziehung. Dies ist neu in vielen Fällen die Beziehung, nicht als Ersatz für die Mama und Papa, aber sie scheinen im Leben der Enkelkinder tatsächlich besetzen den Ort der Großeltern.
Ohne jeden Zweifel in den meisten Fällen bleiben sie Quintessenz Menschen, die meisten verlassen sich auf Eltern für ihre Kinder, als Ersatz. Für die Eltern weiterhin eine ständige Quelle der Unterstützung der zieht aus dem Zweifel, Unsicherheiten über die Erziehung, so dass sie dann zu kritisieren oder sie daran erinnern, wie viel von dem, was ist jetzt empfohlen, nicht ihn in die Praxis umsetzen, wenn sie erziehen. Sie bleiben oft "Pausen" für das Kind zu lieben, wo Sie essen zu Hause, dass die Dinge nicht zu Bett gehen oder später jemand wollte mit ihm spielen, erzählen Sie Geschichten und geben extra Zuneigung.
Wie in jeder menschlichen Beziehung, und nicht darüber zu reden und so intensiv movilizante, liegt es nahe, dass Konflikte entstehen. Für die Eltern, beginnt, einen neuen Weg der Verantwortung von sich als Eltern, ist es notwendig zu beweisen, in seiner neuen Rolle, die unabhängig ist von den Auffassungen der Eltern und in die Praxis umgesetzt, was sie gelernt haben, wie Kinder fühlen , Unabhängig davon, ob sie zu wiederholen. Für Großeltern, die Beziehung zu ihren Enkeln ist oft erlebt, wie die Möglichkeit, dass das Leben anbietet, Abrechnung, zu reparieren. Dies entzieht dem Gewicht der Verantwortung, dass die wichtigsten in Bezug auf Bildung und ermöglicht ihnen den Genuss der Erfahrung mit Kindern, haben ihnen die Jahre. Ich hoffe, dass dann manchmal über ihre Aufgaben und ihre Kritik.
Natürlich wird es sehr bestimmt durch den Stil und die Merkmale der Beziehung blieb mit den Eltern. Und nicht zu reden im Moment erleben wir in dieser Beziehung, wenn wir Schwangerschaften und unser erstes Kind geboren wurde, (Konfrontation, Kameradschaft, behaupten). Dies wird nicht kleiner in der Zeit, dass dieser Familie wächst und erhält neue Mitglieder. Aus diesem Grund können wir immer denken, dass etwas wird dynamisch, wo wir alle anpassen müssen: Kinder, Eltern und Großeltern und treffen uns in dieser neuen Funktionen.
Deshalb ist es wichtig, nicht zu verlieren, die Möglichkeit der Kommunikation, Respekt, sowohl auf der einen Seite und andererseits durch Generationenwechsel Unterschiede, die zweifellos verlassen unterschiedlichen Erfahrungen und unterschiedlichen Erwartungen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen