Montag, 26. Mai 2008

Der Neandertaler war Rap-Musik

Die Neandertalers, Vorfahre des Menschen, lebten auf der Erde etwa 30.000 Jahren, hatte seine Musik und Tanz, ähnlich wie der Rap von heute, wie es der britische Wissenschaftler Steven Mith (University of Reading ) In seiner Studie.
"Die Leute denken oft die Neandertaler als Individuum und gruñón langweilig, aber ich hatte eine große Vorliebe für Musik,"
Mith sagte. Die akademische gesagt, dass die Songs aus, dass einige Emotionen ausdrücken wie Verlegenheit und Glück. "Wir sind alle musikalisch. Wir sind in der Lage zu schätzen Musik in einer bestimmten Weise zu reagieren und sie.

Die Neandertalers könnte genutzt haben Lieder und Sätze, die nicht zu zerbrechen, wie die moderne Sprache, die "betrachtet.
Steven Mith vielleicht denken, dass unsere Vorfahren sang, tanzte und Beifall zu kommunizieren, seine Stimmung. "Sie hatte keine Worte. In gewisser Weise waren wir mehr musikalische", sagte er. Auf der anderen Seite auch, weil das trafen sich in Höhlen, die Beziehungen zwischen ihren Gruppen wurden verstärkt die ganze Zeit. "Er hatte zu viele Lieder in diesen Gruppen.

Heute Musik ist nach wie vor für eine engere Bindung an die Gruppe. Schauen Sie sich die Menschenmenge in einem Fußballstadion, in einem Kirchenchor oder Kinder auf dem Spielplatz ", sagte er.
Schließlich sagte er, dass der Neandertaler waren nicht so kreativ, obwohl ihre Songs wurden von einer Generation zur anderen in Folge.
Für seinen Geschmack, desto sicherer ist, dass die Neandertalers,, wurde bereits voll entwickelt Stimmbänder, imitieren den Gesang der Vögel und andere natürliche Klänge zu erstellen seine Musik "Rap".

Keine Kommentare: